„Das perfekte Dinner“: Piloten-Freundin darf nur unter einer Bedingung mitmachen – Vox-Team ist baff

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Für Jetty (Henriette) aus Hamburg-Eppendorf heißt es diesen Donnerstag fleißig Kochen. Die 24-Jährige ist Gastgeberin bei „Das perfekte Dinner“. Dabei hing ihre Teilnahme von einer ganz bestimmten Sache.

Jettys Piloten-Freund stellte der „Das perfekte Dinner“-Teilnehmerin eine Bedingung. Als das Vox-Team davon hört, staunt und vor allem sieht es nicht schlecht.

„Das perfekte Dinner“: Piloten-Freundin darf nur DESHALB mitmachen – Vox-Team ist sprachlos

Jetty lebt mit ihrem Freund in einem 200 Quadratmeter Loft. Die Immobilienkaufffrau und Infuencerin (sie hat knapp 12.000 Follower bei Instagram) begrüßt pünktlich um 9 Uhr das Team von Vox. Bei der Begrüßung an der Tür fällt sofort auf: Jetty trägt ein Fußballtrikot. Ein HSV-Trikot mit Werbung einer Fluggesellschaft darauf.

---------------------

Das ist „Das perfekte Dinner“:

  • 'Das perfekte Dinner' wird seit dem 6. März 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Das Konzept basiert auf der britischen Show „Come dine with me“
  • In Deutschland wurden bereits über 3.500 Folgen ausgestrahlt
  • In fünf Tagen bekochen sich die Kandidatinnen und Kandidaten gegenseitig und bewerten die Kochleistung der Gastgeber mit Punkten von 1 bis 10
  • Du kannst dir die Folgen auch in der Mediathek bei TVNow ansehen

-----------------

„Das perfekte Dinner“: Gastgeberin ist im Netz bekannt

„Das war die Bedingung von meinem Freund, um hier mitmachen zu können.“ Weiter plaudert die „Das perfekte Dinner“-Kandidatin aus: „Er gleich so: ‘Wenn die bei uns sind, aber auf jedem Fall im HSV-Trikot.‘ Und da habe ich nur gesagt: ‘Ok, den Kompromiss kann ich vielleicht eingehen.‘“ Na wenn’s weiter nichts ist! Sieht doch ganz nett aus – auch wenn der Vox-Sprecher verdutzt reagiert.

Als Influencerin postet Jetty fast alles. Von Fashion über Beauty bis hin zu Schmuck ist alles dabei Beim Kochen hat sie dagegen eine festen Plan.

Das ist Jettys Menü:

  • Vorspeise: Dreierlei aus dem Elsass
  • Hauptspeise: Duett aus ungarisch angerichtetem Weiderind mit Erdäpfeln
  • Nachspeise: Vanillesoße küsst Schokoküchlein

Als die Gäste eintrudeln, weicht Jettys HSV-Trikot für ein Blusenkleid. Sehr schick! Und auch beim Essen punktet die „Das perfekte Dinner“-Gastgeberin bei ihren Gästen. Die hauen zumindest richtig rein!

„Es war nicht das perfekte Dinner, aber es war fast das perfekte Dinner“, finden ihre Mitstreiter – und geben der Hamburgerin insgesamt 29 Punkte. Damit liegt sie noch hinter den anderen Gästen.

----------------------------------------

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

----------------------------------------

Um 19 Uhr kannst du die ganze Folge von „Das perfekte Dinner“ bei Vox sehen oder vorab schon bei RTL+ in der Mediathek.

Kürzlich erhielt ein Vox-Gastgeber eine beunruhigende Nachricht. Für ihn und das Kamerateam hätte es böse enden können. Hier mehr >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals