Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Vox-Kandidat plaudert aus – DIESER Star ist mit ihm verwandt

„Das perfekte Dinner“: Vox-Kandidat plaudert aus – DIESER Star ist mit ihm verwandt

Das-perfekte-Dinner.jpg

„Das perfekte Dinner“: Vox-Kandidat plaudert aus – DIESER Star ist mit ihm verwandt

„Das perfekte Dinner“: Vox-Kandidat plaudert aus – DIESER Star ist mit ihm verwandt

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Zum Wochenstart von „Das perfekte Dinner“ in Freiburg sorgt Vox-Kandidat Christopher direkt mal für Gesprächsstoff.

Bevor er mit seinen Kochkünsten glänzen kann, lässt ein kleines Detail am Kühlschrank des Hobbykochs den Sprecher von „Das perfekte Dinner“ hellhörig werden.

„Das perfekte Dinner“-Kandidat Christopher ist mit Fußballstar verwandt

Das Kamerateam wird in Christophers Wohnung auf die Fotos an seinem Kühlschrank aufmerksam. Neben Aufnahmen mit seiner Partnerin und Tochter Carla, erweckt ein Foto ganz besonderes Interesse.

——————————————–

Das ist Christophers Menü:

  • Thunfisch / Mango / Rettich
  • Hauptspeise: Rind / Kartoffel / Erbse
  • Nachspeise: Orange / Schokolade

——————————————–

Auf Nachfrage erklärt Christopher: „Das ist mein Schwager Matthias Ginter.“ Der Hobbykoch ist also mit einem echten Fußball-Star verwandt.

„Das perfekte Dinner“-Kandidat verrät: DAS sagt Schwager Matthias Ginter zu seinen Kochkünsten

Matthias Ginter ist Profifußballer und wurde 2014 in Brasilien mit der Nationalmannschaft Weltmeister. Seine Frau ist Christophers Schwester, Christina Ginter.

Der Vox-Sprecher will gleich mal mehr über die prominente Verwandtschaft wissen. Vor allem aber, ob er wohl zuguckt, wenn Christopher den Kochlöffel schwingt. „Mein Schwager guckt das ehrlich gesagt nicht so an, weil er nicht so der Koch ist. Aber er sagt auf jeden Fall, dass ich das drauf hätte. Dementsprechend guckt er sich diese Sendung dann auch explizit an“, verrät der Freiburger.

„Das perfekte Dinner“-Kandidat bekommt Unterstützung von seiner Schwester via Instagram

Ein Koch-Kompliment vom Weltmeister, wenn das mal nicht perfekte Voraussetzungen für ein perfektes Dinner sind.

Eine, die auf jeden Fall einschalten dürfte, ist Christophers Schwester. Auf ihrem Instagramkanal rührte sie bereits vor der Ausstrahlung der Show die Werbetrommel und machte auf seinen Auftritt aufmerksam. Ob er bei seinen Gästen allerdings genauso gut punkten kann wie bei seiner Familie wird sich zeigen.

——————————————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

——————————————–

Warum Uwe beim Influencer-Spezial von „Das perfekte Dinner“ plötzlich auf 180 war, erfährst du hier.

Vox zeigt „Das perfekte Dinner“ montags bis freitags um 19.00 Uhr im TV. Die Folgen sind online in der Mediathek bei RTL+ gezeigt.