Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Vor laufender Kamera – Kandidatin Nele zeigt allen ein intimes Detail

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Vor laufender Kamera – Kandidatin Nele zeigt allen ein intimes Detail

Das perfekte Dinner

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Vor laufender Kamera – Kandidatin Nele zeigt allen ein intimes Detail

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Vor laufender Kamera – Kandidatin Nele zeigt allen ein intimes Detail

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Das Team von Vox ist in der Woche nach Ostern zu Gast im Saarland. Dort kochen Nele, Jan, Janina und Anne bei „Das perfekte Dinner“ um die Wette.

Am Donnerstag (21. April) ist das Vox-Team von „Das perfekte Dinner“ zu Gast bei Nele. Die Kandidatin offenbart eine ungewöhnliche Leidenschaft.

„Das perfekte Dinner“ (Vox): Kandidatin offenbart ihr intimes Geheimnis

Die einen lieben ihre Fußball-Mannschaft, die anderen ihre Tiere – und Nele? Die liebt Erdbeeren! Die „Das perfektes Dinner“-Kandidatin hat eine große Vorliebe für die süße Frucht. Und das zeigt sie auch.

—————————————-

„Das perfekte Dinner“ – Nele’s Menü

  • Vorspeise: Radieschen-Rettich-Carpaccio mit Fisch im Parmaschinken-Mantel
  • Hauptspeise: Roastbeef mit Spinat-Bärlauch-Spätzle, dazu Schmortomaten und Zwiebelmarmelade
  • Nachspeise: Pavlova mit Eierlikör-Sahne, Mangosauce und marinierten Früchten

—————————————-

„Also ich steh so ein bisschen auf Erdbeeren – das ist so ein bisschen mein Thema. Ich habe immer so gern Erdbeeren gegessen, dann waren wir ständig auf dem Erdbeerfeld, ich habe irgendwann angefangen Erdbeerlikör zu machen“, berichtet Nele. Irgendwann habe sie sogar angefangen ein ganzes Menü mit Erdbeeren zusammenzustellen.

Obwohl keine Erdbeer-Saison ist, werden ihre Gäste den Geschmack der süßen Frucht in jedem Gang ihres Menüs herausschmecken. „Wenn mich jetzt jemand im Fernsehen sieht und sieht, dass da keine Erdbeeren dabei sind – denkt er: ‚Das ist doch nicht die Nele‘“, scherzt sie.

—————————————-

Mehr zu „Das perfekte Dinner“ im Saarland:

—————————————-

Bei ihr geht die Liebe zur Erdbeere sogar unter die Haut. „Ich habe mir letztes Jahr ein Erdbeer-Tattoo stechen lassen“, offenbart sie ihr intimes Geheimnis. Dann zeigt sie sogar das Erdbeer-Tattoo auf dem Bauch. Und klar: Eine Erdbeerschürze darf natürlich auch nicht fehlen!

In der Vorwoche wollte Vox eine Szene seinen Zuschauern lieber nicht zeigen (Hier erfährst du, worum es dabei ging!). (fs)