Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Menü verwirrt Kandidaten! „Stehe auf dem Schlauch“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Am Mittwochabend ist die 34-jährige Wilhelmine „Mine“ aus Holtland in Ostfriesland an der Reihe, bei „Das perfekte Dinner“ ein ganzes Menü für ihre Gäste zu zaubern. Wie immer bekommen die anderen Kandidaten vorher eine Menükarte.

Doch das Menü von „Das perfekte Dinner“ wirft bei allen Kandidaten Fragen auf – keiner weiß, was es zu essen geben wird!

„Das perfekte Dinner“: Mines Menü wirft Rätsel auf

Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. Ein Drei-Gänge-Menü muss in dieser Woche von jedem der vier Teilnehmer gekocht werden. Normalerweise ist immer klar, was es zu essen gibt – aber nicht in Mines Fall.

——————————–

Das ist Mines rätselhaftes Menü bei „Das perfekte Dinner“:

  • Vorspeise: Krebs im Feld
  • Hauptspeise: Flattermann trifft auf Knolle
  • Nachspeise: Omas Kaffeefahrt nach Paris

——————————–

„Was habt ihr denn über mein Menü gedacht“, fragt sie ihre Mitstreiter. Hiltrud antwortet: „Als ich das gelesen habe, dachte ich nur ‚Was ist das?‘. Mega! Eine tolle Umschreibung“, erzählt sie. Carina hat viel gerätselt: „Bei dem Nachtisch stehe ich am meisten auf dem Schlauch“, sagt sie offen und ehrlich.

„Das perfekte Dinner“: DAS denkt Carina über das Menü von Mine

Michel findet die Idee großartig und war froh, dass er mit einer gewissen Ahnungslosigkeit zu Mine kommt. Aber das Rätselraten führt sie auf die falsche Fährte. Keiner errät, was wirklich serviert wird. Für Mine ein voller Erfolg. Aber wird das Essen überhaupt gut ankommen? Zumindest sind alle drei völlig überrascht, als sie ihr Essen serviert bekommen.

——————————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

——————————–

Ob das Menü für den Sieg reichen wird? Das ist noch unklar. Denn bevor der Gewinner bekannt gegeben wird, müssen Michel und Carina noch kochen. Letzte Woche bei „Das perfekte Dinner“ kochte Antje für ihre Gäste. Was die da serviert bekommen haben, machte sogar das VOX-Team fassungslos >>>