Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“-Teilnehmer bekommen Geschenk – doch eine Reaktion überrascht: „Nicht benutzen“

„Das perfekte Dinner“-Teilnehmer bekommen Geschenk – doch eine Reaktion überrascht: „Nicht benutzen“

Das perfekte Dinner.jpg

„Das perfekte Dinner“-Teilnehmer bekommen Geschenk – doch eine Reaktion überrascht: „Nicht benutzen“

„Das perfekte Dinner“-Teilnehmer bekommen Geschenk – doch eine Reaktion überrascht: „Nicht benutzen“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Am Freitagabend (3. Juni) bildet die 31-jährige Steffi das Schlusslicht bei der Kochshow „Das perfekte Dinner“. Und für diesen besonderen Tag hat sie sich etwas Schönes ausgedacht.

Ein Gastgeschenk für ihre Mitkandidaten von „Das perfekte Dinner“. Doch das kommt bei Kandidatin Imke gar nicht gut an!

„Das perfekte Dinner“: Steffi schenkt ihren Gästen eine kleine Küchenhilfe

Als sie ihre Gäste an den Tisch bittet, entdecken diese sofort die kleine Überraschung. Es ist ein Pfannenwender aus Holz – das Besondere daran? Die Namen der Kandidaten und „DPD Allgäu 2022“ sind in das Holz eingebrannt.

—————————————————————

Das ist Steffis Menü bei „Das perfekte Dinner“:

  • Vorspeise: Strudel von der Forelle auf Rettich-Rüben-Carpaccio und Wildkräutersalat
  • Hauptspeise: Roulade vom heimischen Weiderind auf Kartoffel-Trüffelstampf, Vanille-Karotten und Speckbohnen
  • Nachspeise: Cheescake und Brownie mit Himbeereis

—————————————————————

Shad freut sich sehr darüber. Als das VOX-Team ihn im Interview mit Imke fragt, ob er den Pfannenwender benutzen würde, antwortet er mit einem klaren Ja: „Auf jeden Fall. Ich werde es benutzen, wenn ich das nächste Mal koche.“

„Das perfekte Dinner“: Imke weigert sich die kleine Aufmerksamkeit von Steffi zu benutzen

Doch Kandidatin Imke überrascht die Zuschauer mit ihrer Antwort. „Ich werde es nicht benutzen“, gibt sie offen zu. Aber warum? Die 26-Jährige will die kleine Aufmerksamkeit irgendwo in ihrer Wohnung dekorativ aufhängen, um immer an ihre Zeit beim perfekten Dinner erinnert zu werden.

Auch die beiden anderen Kandidaten Antje und Alessandro haben sich sehr über das Geschenk gefreut. Doch hinter dem Geschenk verbirgt sich ein kleines Geheimnis! Will Steffi damit ihre Gäste etwa bestechen?

Dieses kleine Geheimnis steckt hinter dem Gastgeschenk der „Das perfekte Dinner“-Kandidatin Steffi

Wir wissen es nicht… Aber das Geheimnis ist, dass sie die Pfannenwender nicht selbst gebrannt hat. Das hat eine Holzschnitzerei für sie gemacht. Selbst gekauft hat sie die vier Küchenhelfer jedoch.

—————————————————————

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

—————————————————————

Wer hat diese Woche „Das perfekte Dinner“ gewonnen? Das erfahrt ihr am Freitagabend (3. Juni) ab 19.00 Uhr auf VOX oder vorab in der RTL+ Mediathek.

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin Imke musste am am Montagabend (30. Mai) für ihre Gäste kochen. Als das VOX-Team ihre Wohnung betrat, verwehrte Imke ihnen den Zugang in ein ganz spezielles Zimmer >>>