Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“-Sprecher stockt bei DIESER Aktion der Atem: „Sau blöd“

„Das perfekte Dinner“-Sprecher stockt bei DIESER Aktion der Atem: „Sau blöd“

Das-perfekte-Dinner.jpg

„Das perfekte Dinner“-Sprecher stockt bei DIESER Aktion der Atem: „Sau blöd“

„Das perfekte Dinner“-Sprecher stockt bei DIESER Aktion der Atem: „Sau blöd“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Es ist Finaltag bei „Das perfekte Dinner“ in Augsburg. Als einziger Mann in der Runde darf diesmal Günther den Kochlöffel schwingen und sein Damen-Kränzchen verköstigen.

In Sachen Unterhaltung dürfte der „Das perfekte Dinner“-Kandidat nicht zu übertrumpfen sein. Beim Essen könnte es allerdings knapp werden. Als es in der illustren Runde dann aber wirklich um die Punkte geht, stockt dem Vox-Sprecher der Atem. Kandidatin Barbara sorgt mit ihrer Entscheidung für einen ordentlichen Schreckmoment.

„Das perfekte Dinner“-Koch macht klare Ansage und überrascht

Am Vortag hatte Günther bereits Bedenken geäußert. Obwohl er nie um einen flotten Spruch verlegen ist, überkommen ihn beim Kochen anscheinend Zweifel.

————————————–

Das ist Günther Menü:

  • Vorspeise: Flädlesuppe / Brätstrudel / Kräuterpfannkuchen mit Rinder- und Gemüsebrühe vereint
  • Hauptspeise: Schweinebraten mit süßer Gewürzmischung ummantelt, gepaart mit Kartoffelknödel und dunkler Biersoße, Krautsalat
  • Nachspeise: Topfenknödel mit Fruchtspiegel

————————————–

„Der hat nur Angst, dass er null Punkte kriegt. Einen geben wir ihm schon“, kündigte Barbara schon am Donnerstag an. Seine Antwort darauf war eindeutig: „Bevor ihr mir einen oder zwei gebt, gebt mir null.“

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin zeigt klare Kante und nimmt Hobbykoch beim Wort

Auf Mitleidspunkte hat Günther anscheinend keine Lust. Und Barbara nimmt ihn beim Wort. Bevor der Hobbykoch seinen Aperitif kredenzen kann, stellt sie schon mal klar: „Wenn man mir so saublöd kommt, dann kriegst du von mir null Punkte. Das sage ich dir jetzt am Tisch und dann brauchst du nicht erstaunt sein, wenn es dann so ist.“

Knallhart! Ob sie die Aktion allerdings wirklich durchziehen kann, wird sich noch zeigen.

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin Barbara ändert ihre Meinung

Und siehe da, Barbara hält Wort. Ganz zum Erstaunen des Vox-Sprechers, der perplex kommentiert: „Äh, die wird doch nicht wirklich …“

————————————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

————————————–

Hat sie schon – zumindest für den Moment. Nachdem ihre Sitznachbarin ihre Punkte ausgewählt hat, entscheidet sich Barbara dann aber doch noch einmal um. Ob die fünf Punkte der Augsburgerin Günther am Ende zum Wochensieg verhelfen, zeigt sich um 19.00 Uhr bei Vox und online in der Mediathek bei RTL +.

Hier erfährst du, warum bei „Das perfekte Dinner“ in Düsseldorf Hobbykoch Marc Diebstahl unterstellt wird.