Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“-Sprecher bringt Hobbyköchin auf die Palme: „Gemein“

„Das perfekte Dinner“-Sprecher bringt Hobbyköchin auf die Palme: „Gemein“

Das-perfekte-Dinner.jpg
© RTL

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Das perfekte Dinner“ in Bremen gastiert am Dienstagabend (12. Juli) bei Hobbykoch David. Der 38-Jährige hat sich einiges vorgenommen, bleibt bei den Vorbereitungen dafür allerdings überraschend gelassen.

Während er die Maultaschen für seine Vorspeise vorbereitet, spekulieren die anderen noch, welche Rezepte hinter den auf der Menükarte genannten Gerichten stecken. Als der „Das perfekte Dinner“-Sprecher dann allerdings einen Kommentar über Davids Maultaschen fallen lässt, sieht Konkurrentin Nadine rot.

„Das perfekte Dinner“-Sprecher stellt kritische Frage

Um nicht nur seinen Fleisch-essenden Gästen Maultaschen kredenzen zu können, fertigt David auch eine vegetarische Alternative mit Ricotta statt Kalbfleisch an.

————————————————————

Das ist Davids Menü bei „Das perfekte Dinner“:

  • Vorspeise: Maultaschen an Wildkräutersalat mit Nuss-Vinaigrette
  • Hauptspeise: Zwiebelrostbraten mit Bärlauchspätzle und glasierten Karotten
  • Nachspeise: Cheesecake im Glas mit Erdbeeren und Keksboden

————————————————————

Fein säuberlich faltet er den Teig zusammen und trennt die kleinen Teigtaschen voneinander ab. Der Vox-Sprecher kommentiert: „Wobei die Frage erlaubt sei: Könnte es sich dabei nicht rein optisch auch um Ravioli handeln?“

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin kann nicht glauben, was sie hört

Anscheinend haben auch Davids Konkurrentinnen davon Wind bekommen. Als Nadine erfährt, dass der Vox-Sprecher Davids Maultaschen als einfache Ravioli abtut, platzt ihr der Kragen.

„Das ist jetzt aber richtig gemein! Das sind keine Ravioli. Und schon gar nicht beim ‚Perfekten Dinner‘.“ Ist natürlich alles nur Spaß, auf sich sitzen lassen will Nadine diese Aussage aber anscheinend trotzdem nicht und verteidigt ihren Konkurrenten gleich mal vor dieser Ungerechtigkeit.

„Das perfekte Dinner“-Kandidatin setzt sich für Konkurrenten ein

Dann holt sie noch einmal aus und kündigt an: „Wenn das heute Abend jemand sagt, dann stelle ich mich vor den David und dann verhaue ich den anderen!“

————————————————————

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

————————————————————

Ob die viel diskutierten Maultaschen am Ende allerdings überzeugen können und die Gäste die Mühe mit einer hohen Punktzahl belohnen, zeigt sich um 19.00 Uhr bei „Das perfekte Dinner“ auf Vox und online in der Mediathek.

Hier erfährst du, welcher Malle-Star bei „Das perfekte Promi Dinner“ einen Wutanfall vor laufender Kamera hatte.