Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner mit beunruhigenden Aussagen – „Weine ohne Ende“

Danni Büchner mit beunruhigenden Aussagen – „Weine ohne Ende“

Danni-Büchner-Weint.jpg
© IMAGO / Chris Emil Janßen

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Dass sie eine sehr emotionale Person ist, hat die Vergangenheit desöfteren bewiesen. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner hat schon einiges in ihrem Leben mitgemacht. Das Schlimmste dürfte wohl der Verlust ihres Ehemannes Jens Büchner im November 2018 gewesen sein.

Danni Büchner meldet sich mit beunruhigenden Worten bei ihren Fans auf Instagram. Sie spricht von emotionalen Ausbrüchen und einer schwierigen Zeit, die sie gerade durchmachen muss.

Danni Büchner spricht in Rätseln: Was ist los mit ihr?

Eigentlich ist sie auf dem Weg zu einer Freundin. Doch kurz vorher meldet sie sich bei ihren Fans mit rätselhaften Aussagen, die sie selber nicht weiter erklärt. Sie erzählt: „Wisst ihr, manchmal ist das so, und ich gehöre zu diesen Menschen, wenn ich denke, mir tut jemand Unrecht, dann drehe ich emotional durch. Dann weine ich ohne Ende. Ich mag das nicht, denn ich müsste meinen Wert kennen, aber den kenne ich oft nicht.“

—————————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Mallorca
  • Sie waren Teil der Auswanderersendung „Goodbye Deutschland“
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

—————————-

Und weiter: „Es ist nicht immer einfach. Wir Menschen sind alle nicht einfach. Aber ich weiß immer, was die Wahrheit ist und was nicht und das ist immer ganz wichtig, dass man das nicht vergisst“. Was ist denn da los? Während sie zu ihren Fans spricht, macht die fünffache Mutter immer wieder kleinere Pausen und atmet tief ein und aus.

Danni Büchner erzählt auf Instagram von einer schwierigen Phase, die sie gerade durchmachen muss. (Archivfoto)
Danni Büchner erzählt auf Instagram von einer schwierigen Phase, die sie gerade durchmachen muss. (Archivfoto)
Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Danni Büchner: Der Ton macht die Musik

Und auch ihr Blick richtet sich oft nach unten, so, als würde sie überlegen müssen, was sie als nächstes sagt. Alles in einem wirkt sie völlig zerstreut und neben der Spur. Bleibt wohl abzuwarten, ob Danni Büchner ihre Fans nochmal aufklären oder weiterhin in Rätseln sprechen wird.

+++ Danni Büchner rechnet mit RTL-Stars ab – „Könnte so ausrasten!!“ +++

—————————-

Mehr News zu Danni Büchner:

—————————-

Immer wieder muss sie mit Hass im Netz klarkommen. Jetzt teilt Danni Büchner aber mal zurück aus.