Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner teilt gegen SIE aus – „Ein Haufen Sche**e“

Danni Büchner teilt gegen SIE aus – „Ein Haufen Sche**e“

Danni Büchner.jpg

Danni Büchner teilt gegen SIE aus – „Ein Haufen Sche**e“

Danni Büchner teilt gegen SIE aus – „Ein Haufen Sche**e“

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Sie ist wohl die meist-diskutierte Persönlichkeit der Vox-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“: Danni Büchner.

Seit dem Tod ihres Mannes Jens Büchner wird jedes Wort, jede Aktion von Danni Büchner genau seziert und auf die sprichwörtliche Goldwaage gelegt. Tat ihr der Hass anfangs noch weh, scheint sich der „Goodbye Deutschland“-Star heutzutage aber ein dickes Fell zugelegt zu haben.

Danni Büchner schießt auf Instagram gegen ihre Hater

So teilt Danni Büchner immer wieder selbstbewusst Bilder in knappen Bikinis, zeigt sich offen mit ihren Kids oder – wie in diesem Fall – einmal ganz ungeschminkt.

——————

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Büchner hieß vor ihrer Ehe mit Jens Büchner Daniela Rapp
  • Sie wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Im Juni 2015 lernte sie Schlagerstar Jens Büchner kennen und lieben
  • Der Malle-Star starb im November 2018 nach einer Lungenkrebserkrankung

——————-

Auf ihrem aktuellen Instagramfoto zeigt sich die 44-Jährige nämlich „oben ohne“ mit Sommersprossen und ungestylten Haaren.

Danni Büchner deutlich: „Lass dir NIEMALS dein LEBEN von irgendwelchen Kackhaufen kaputt machen“

Ein Zeichen an die, die sie sonst auf Schritt und Tritt verurteilen. Das beste Gefühl, wenn Menschen über dich lästern, aber selber ein Haufen ‚Scheiße‘ (Anm. d. Red.: Danni postet hier ein Fäkalien-Emoji) sind! Lass dir NIEMALS dein LEBEN von irgendwelchen Kackhaufen kaputt machen. NIEMALS! Dein Leben! Dein Glück …behalte es für dich“, schreibt Danni Büchner.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++„Promi-Büßen“: ProSieben-Zuschauer am Ende – Wahrlich verstörend“+++

Ein starkes Zeichen gegen die Hater. Und in ihrer Instagramstory legte Danni am Samstagvormittag noch mal nach. „Jeder lebt sein eigenes Leben und das ist gut so. Ich bin unglaublich dankbar und glücklich mit meinem Leben. Es ist gerade perfekt! Und da ist gar kein Platz für Hass oder ähnliches“, so die 44-Jährige. Das hört sich doch wirklich gut an. Es sei ihr gegönnt.

———–

Mehr News aus der Promi-Welt:

—————-

Am Samstagabend geht es bei ProSieben wieder rund. Bei „Schlag den Star“ treten gleich zwei Fußballer gegeneinander an.