Danni Büchner postet überraschendes Foto – Fans trauen ihren Augen kaum: „Es geschehen noch Wunder“

Danni Büchner hat Frieden geschlossen.
Danni Büchner hat Frieden geschlossen.
Foto: Sat.1/Marc Rehbeck

Nanu? Wer ist denn das neben Danni Büchner? Als die Fans der „Goodbye Deutschland“-Darstellerin am Morgen auf ihr Handy blicken, trauen sie ihren Augen kaum.

Ausgerechnet mit ihren größten Feinden scheint Danni Büchner plötzlich Frieden geschlossen zu haben. Und das soll sogar ziemlich unkompliziert gewesen sein.

Danni Büchner: Zickenkrieg auf Mallorca – Andreas Robens schändete ihr Porträt

Sie haben Danni Büchner fast so sehr verletzt wie ihr Ex-Freund Ennesto Monté: Als die Robens die „Faneteria“, das ehemalige Lokal der Büchners auf Mallorca, im März übernommen haben, erlaubten sie sich eine äußerst dreiste Aktion. Andreas Robens schändete ein Porträt von Danni und Jens Büchner (†49), das an eine der Wände gemalt war.

Das Bild war eine wertvolle Erinnerung für die Witwe des Malle-Stars, doch Andreas fiel nichts Besseres ein, als der 43-Jährigen mit einem Pinsel lange Vampirzähne zu verpassen. Via Instagram schoss Dannis Tochter Jada damals zurück: „Lasst unseren Namen in Ruhe!“

----------------------------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

----------------------------------------

Danni Büchner hat sich mit den Robens versöhnt: „Manchmal hilft es, wenn man redet“

Doch jetzt – sechs Monate später – scheinen sich die Robens und Büchners plötzlich wieder versöhnt zu haben. Bei Instagram postet Danni Büchner völlig überraschend ein gemeinsames Foto mit dem Ehepaar und Dannis ältesten Tochter Joelina.

„Manchmal hilft es, wenn man redet“, lautet die Bildunterschrift zu dem Schnappschuss, auf dem alle vier fröhlich in die Kamera grinsen. Von Missgunst und verletzten Gefühlen ist darauf nichts mehr zu spüren.

Das scheint selbst die Fans der Auswanderin zu überraschen. „Es geschehen doch noch Wunder. Freue mich für euch alle“, kommentiert eine Followerin. Von einem anderen Fan heißt es: „Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Ihr seid toll.“

----------------------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner macht's öffentlich: DAS ist ihr irrer Plan – „Würde ich machen“

Danni Büchner: Erneutes Aus mit Ennesto Monté – jetzt macht sie ein intimes Geständnis

Danni Büchner verheult vor der Kamera: „Lohnt sich nicht“

----------------------------------------

Von vielen weiteren Nutzern bekommen die TV-Stars Zuspruch dafür, dass sie über ihren Schatten gesprungen sind und das Kriegsbeil endlich begraben haben. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht schon bald zum nächsten Zoff zwischen den Familien kommt.

Caro und Andreas Robens mussten kürzlich einen herben Rückschlag verkraften. Was passiert war, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals