Danni Büchner verheult vor der Kamera: „Lohnt sich nicht“

Danni Büchner ist mit ihren Nerven am Ende.
Danni Büchner ist mit ihren Nerven am Ende.
Foto: IMAGO / nicepix.world

Gerade erst gaben Danni Büchner und Ennesto Monté bekannt, dass sie ihrer Liebe eine weitere Chance geben, da ist es auch schon wieder vorbei. Ganze sechs Tage hat das Liebes-Comeback der beiden gehalten.

Der Liebeskummer ist Danni Büchner jetzt ins Gesicht geschrieben. Ihren Fans möchte die Auswanderin nichts mehr vormachen.

Danni Büchner: Erneute Trennung von Ennesto Monté lässt sie aufgelöst zurück

Es ist wirklich schwierig, da noch durchzusteigen. Bei Danni Büchner und Ennesto Monté scheint sich das Blatt immer wieder zu wenden. Angeblich soll es sich bei der Trennung von Anfang Juli aber um das endgültige Liebes-Aus handeln.

Obwohl Danni schon einige Trennungen von Ennesto durchgemacht hat, scheint es ihr dieses Mal nicht weniger wehzutun. In ihrer Instagram-Story macht sie jetzt deutlich, wie schlecht es ihr wirklich geht.

----------------------------------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

----------------------------------------

Danni Büchner hat sich die Wimpern-Extensions kaputt geheult

Auf dem Foto scheint sich Danni Büchner die Tränen bereits weggewischt zu haben, doch ihre Augen sprechen Bände. Um genauer zu sein, sind es die Wimpern der 43-Jährigen, denn die sind völlig zerpflückt.

Deshalb rät der „Goodbye Deutschland“-Star seinen Fans: „Liebe Mädels, wenn ihr wie ich Wimpern-Extensions habt, denkt vorher darüber nach zu weinen... Also ihr wisst schon so schei** Liebeskummer-Weinen. Wie man gut erkennen kann, lohnt es sich nicht.“

Schon am nächsten Tag will sie sich die Wimpern wieder von ihrer Freundin Melanie in ihrem Studio auf Mallorca auffüllen lassen.

Danni Büchner scheint sich aktuell generell mit ihren Mädels vom Herzschmerz ablenken zu wollen. Neben TV-Star Sarah Joelle zeigt sich die Frau von Jens Büchner (†49) sogar mit Model Anastasiya Avilova, einer weiteren Ennesto-Ex, bei Instagram.

----------------------------------------

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner mit Mega-Dekolleté im sexy Badeanzug – Fans rasten aus: „Geiler Körper!“

Danni Büchner macht mysteriöse Ankündigung – DAS könnte bald im TV zu sehen sein

Danni Büchner teilt sexy Bild vor Liebes-Aus – „Damit provozierst du am meisten“

----------------------------------------

Das Liebes-Comeback sorgte im Freundeskreis von Ennesto Monté für großen Ärger. Was passiert war, erfährst du hier.

„Goodbye Deutschland“: Andreas Robens macht Geständnis – VOX reagiert sofort

Auswanderer Andreas Robens hat sich endlich zu den Vorwürfen gegen ihn geäußert. Wie der Sender Vox darauf reagiert, erfährst du hier.