Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny mit traurigen Nachrichten – „Funktioniert nicht“

Nanu, was ist bei Jenny Frankhauser los? Die Schwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat sich jetzt mit ernsten Worten an ihre Instagram-Community gewendet.

© Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Im September diesen Jahres erblickte der Sohn von Jenny Frankhauser und ihrem Freund Steffen König das Licht der Welt. Ein ganz besonderer Moment für die Schwester von Daniela Katzenberger. Nach all dem Glück hatte Jenny Frankhauser aber jetzt schlechte Nachrichten für ihre Fans im Gepäck.

Eigentlich könnte sie aktuell glücklicher gar nicht sein: Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen krönten ihre rund dreijährige Liebe mit der Geburt von Sohnemann Damian Andreas. Und kurz nach der Entbindung ist die Schwester von Daniela Katzenberger auch wieder ordentlich auf Instagram unterwegs, hält ihre rund 711.000 followerstarke Community auf dem Laufenden. Doch damit ist jetzt erst einmal Schluss!

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny nimmt eine Auszeit von Instagram

In ihrer Instagram-Story verkündete die frischgebackene Mama: Sie nimmt sich eine Social-Media-Auszeit! „Bin mal ein paar Tage offline und genieße etwas Ruhe. Brauche das einfach mal. Ich glaube, zwei Wochen Babypause waren einfach zu kurz und ich habe das Bedürfnis, mich etwas zurückzuziehen. Beim nächsten Baby nehme ich mir definitiv gleich die vier bis sechs Wochen Auszeit im Wochenbett, die jede Mama für sich nehmen sollte. Immer funktionieren, funktioniert eben nicht. Und das ist okay“, heißt es dort.


Weitere Nachrichten:


Ehrliche Worte von Jenny Frankhauser! Wie lange ihre Auszeit gehen soll, verriet sie nicht. Doch Fans müssen gar nicht allzu traurig sein, denn: Die eigene Serie der Influencerin läuft derzeit auf TLC! In „Jenny und Steffen im Babyglück“ ließ sie sich während ihrer Schwangerschaft von Kameras begleiten.

Von Arztbesuchen, Gender Reveal bis hin zur Geburt – ihre Fans können in den kommenden Wochen alles live miterleben! Jenny Frankhauser so privat wie nie – auf Instagram werden die Fans aber jetzt einige Zeit ohne private Einblicke der Dschungelkönigin auskommen müssen. Vielleicht kann ja ein Blick auf den Account von Schwester Daniela Katzenberger Abhilfe schaffen…