Veröffentlicht inPromi-TV

Jenny Frankhauser lässt die Baby-Bombe platzen – „Aus dem Bauch – mitten ins Herz“

Jenny Frankhauser macht es endlich offiziell: Ihr zweites Baby ist da! Auf Instagram teilt sie den ersten Schnappschuss.

u00a9 IMAGO/Peter Back

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Hurra, Jenny Frankhauser hat zuckersüße Nachrichten für all ihre Fans! Die Halbschwester von Daniela Katzenberger ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Sie und ihr Partner Steffen König begrüßen einen kleinen Sohn auf der Welt – und teilen das direkt mit der ganzen Welt auf Instagram.

Jenny Frankhauser ist zweifache Mama

Im Spätsommer 2023 machte Jenny Frankhauser bekannt, dass sie erneut schwanger ist. Für viele Fans kam das relativ überraschend. Schließlich ist ihr erster Sohn, Damian Andreas König, zu dem Zeitpunkt der Bekanntgabe nicht mal ein Jahr alt. Umso schöner war diese Nachricht dann.

+++ Jenny Frankhauser in großer Sorge um ihren Sohn – „Mein Mama-Herz tut weh“ +++

Jenny Frankhauser nahm die Fans via Instagram ganz nah während der Schwangerschaft mit und teilte jede kleine Veränderung mit ihren 770.000 Follower. Natürlich macht sie es dann auch direkt öffentlich, als das Baby Nr. Zwei auf die Welt kam. „25.03.2024. MILAN STEFFEN KÖNIG. Aus dem Bauch – mitten ins Herz“, schreibt sie zu einem Bild, auf dem man die vier Hände der Familienmitglieder sieht: Die von Jenny Frankhauser, von Papa Steffen, von Sohn Damian und die kleine Baby-Hand ihres zweiten Sohnes. Die Fans schmelzen bei dem Anblick dahin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jenny Frankhauser: Fans überschütten die Familie mit Glückwünschen

Innerhalb weniger Minuten sammeln sich die Glückwünsche der Fans und anderer Promis. Auch Jennys Mama Iris Klein gehört zu den ersten Gratulantinnen. Sie repostet das Bild sogar auf ihrem eigenen Kanal und schreibt: „Willkommen in unserer Familie kleiner Milan.“


Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Auch die Fans kommentieren fleißig. Ein Follower schreibt beispielsweise: „Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Genießt die erste Zeit!“ Ein anderer schreibt: „Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und herzlich willkommen kleine neuer Erdenbürger Milan. Ich wünsche euch Vier eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit. Genießt es. Viele wundervolle Momente und das es euch immer gut geht.“