Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser ehrlich – „Weine momentan auch sehr viel“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser ehrlich – „Weine momentan auch sehr viel“

Jenny Frankhauser.jpg

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser ehrlich – „Weine momentan auch sehr viel“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser ehrlich – „Weine momentan auch sehr viel“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Die Schwester von Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser, erwartet aktuell ihr erstes Kind von ihrem Partner Steffen König – und die Schwangerschaft scheint nicht immer ganz so einfach zu sein für die 29-Jährige.

Während Daniela Katzenberger die Geburt ihres ersten Kindes bereits längst hinter sich hat, steht Schwester Jenny Frankhauser dieses Ereignis noch bevor. Und die Influencerin scheint etwas Bammel vor der Zeit zu haben, die jetzt auf sie zukommt.

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser erwartet grade ihr erstes Kind

Auf Instagram berichtet Jenny Frankhauser ihren Fans via Fragerunde von ihren Ängsten und Problemen rund um ihr erstes Baby.

„Hast du Angst vor der Geburt oder direkt danach alles unter einen Hut zu bekommen?“, will ein neugieriger Follower wissen. Und Jenny Frankhausers Antwort darauf könnte ehrlicher kaum sein.

Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser beantwortet Fans ihre Fragen auf Instagram

„Ja sehr. Ich weine momentan auch sehr viel. Bin jetzt schon oft überfordert und habe Angst, nicht gut genug zu sein. Ich habe einen sehr hohen Anspruch an mich selbst. Ob es der Alltag ist, der tägliche Haushalt, mein 24/7 Job, meine Beziehung, mein Äußeres, vieles mehr und natürlich dann auch das Mama-sein“, gibt die werdende Mutter offen zu.

„Will immer 100 Prozent geben und bin trotzdem oft nicht zufrieden. Man muss auch mal überlegen, großes Haus (= viel Arbeit), zwei große Hunde, ein kleines Baby und dennoch meine Selbstständigkeit“, gibt Jenny Frankhauser zu denken.

——————–

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

——————–

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser hat Angst davor nicht gut genug zu sein

Das werde nicht einfach, meint sie. „In der heutigen Zeit muss die Frau oft Mutter und gleichzeitig Geschäftsfrau sein. Das ist hart und alles andere als leicht.“

Ihr Baby will Jenny Frankhauser aber nicht verstecken. Mehr dazu hier. (cf)