Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser mit schlechter Nachricht – „Schiss ohne Ende“

Schlechte Nachrichten für Katzenberger' Schwester Jenny.
Schlechte Nachrichten für Katzenberger' Schwester Jenny.
Foto: imago images/Future Image

Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, muss eine schlechte Nachricht verkraften.

Die 28-Jährige muss wieder operiert werden. Das hat die Schwester von Daniela Katzenberger jetzt in ihrer Instagramstory verraten.

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser muss operiert werden

„Ich werde operiert nächste Woche an den Waden“, erzählt sie ihren Fans auf Instagram. Schon länger leidet Jenny Frankhauser unter einem unheilbaren Lipödem. Trotz mehrerer Operationen nimmt die schmerzhafte Störung des Fettgewebes kein Ende.

„Es muss was getan werden, bevor es warm wird“, verrät Jenny bei RTL. Die Krankheit wird durch die Hitze im Sommer noch einmal verstärkt – die Schmerzen werden dann schlimmer.

--------------

Das ist Jenny Frankhauser:

  • Jenny Frankhauser heißt eigentlich Jennifer Eileen Frankhauser
  • Sie wurde am 25. August 1992 in Ludwigshafen geboren
  • Jenny Frankhauser gewann 2018 das Dschungelcamp
  • Sie ist seit Mitte 2020 wieder mit Steffen König zusammen

-----------------

Am Donnerstag sei sie aufgrund so starker Schmerzen zu einem Spezialisten gefahren. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Die Halbschwester von Daniela Katzenberger muss operiert werden.

Aktuell ist Jenny Frankhauser noch recht gelassen, angesichts der anstehenden OP. „Noch habe ich keine Angst, aber vielleicht kommt das noch“, meint sie bei Instagram und erklärt dann: „Ich denke, ich werde davor wieder Schiss haben ohne Ende.“

-------------------------

Mehr News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger verrät: DAS treiben Lucas und sie wirklich, wenn Tochter Sophia außer Haus ist

Daniela Katzenberger mit klaren Worten: „Hab kein Bock mehr!“

Daniela Katzenberger macht DIESE Entdeckung und ist entsetzt: „Wer macht sowas?“

-------------------------

Dabei geht es der 28-Jährige gerade so gut. Sie seit August 2020 wieder mit ihrem Freund zusammen. Aktuell erzählt sie auf Instagram die ganze Liebesgeschichte. Hier mehr dazu >>>