Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny ganz offen – „Es klingt vielleicht seltsam“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Seit über einem halben Jahr ist Jenny Frankhauser, die Schwester von Reality-Sternchen Daniela Katzenberger, wieder glücklich vergeben.

Nach zwischenzeitlicher Beziehungspause feierten die Schwester von Daniela Katzenberger und ihr Freund Steffen König 2020 ihr Liebescomeback. Die ganze Lovestory erzählt Jenny Frankhauser jetzt ihren Fans auf Instagram.

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny packt über ihre Lovestory aus

Wie in einem Tagebuch hält Jenny Frankhauser ihr Kennenlernen mit ihrem Freund Steffen König bei Instagram fest. Jetzt hat die 28-Jährige Teil vier der Love-Story veröffentlicht und spricht dabei ganz offen.

Frankhauser schreibt: „2:00 Uhr nachts. Wir wollten noch nicht gehen und das Café hatte zum Glück noch etwas auf. Das Date war einfach zu schön, auch wenn wir vor lauter Quatschen das Billard spielen völlig vergaßen“, und gesteht dann: „Ich mochte ihn wirklich gerne“.

Eigentlich hasse sie Dates, weil sie dabei immer versuche, perfekt zu wirken. Doch bei Steffen König musste sie sich nicht verstellen. „Ich war plötzlich ich selbst“, erklärt die Schwester von Daniela Katzenberger.

————–

Das ist Jenny Frankhauser:

  • Jenny Frankhauser heißt eigentlich Jennifer Eileen Frankhauser
  • Sie wurde am 25. August 1992 in Ludwigshafen geboren
  • Jenny Frankhauser gewann 2018 das Dschungelcamp
  • Sie ist seit Mitte 2020 wieder mit Steffen König zusammen

—————–

Und dann sollte es für sie auch noch einen persönlichen Gänsehaut-Moment geben. Sie verrät, dass sie sogar über ihren verstorbenen Vater Andreas gesprochen haben.

„Plötzlich holte er eine Packung Fisherman’s Friend raus, die ich zuvor nur bei meinem Vater gesehen hatte“, und sagt dann ganz offen: „Ja es klingt vielleicht seltsam, haltet mich für verrückt, aber ich achte oft auf Zeichen, die ich bekomme.“

————————-

Mehr News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger verrät: DAS treiben Lucas und sie wirklich, wenn Tochter Sophia außer Haus ist

Daniela Katzenberger mit klaren Worten: „Hab kein Bock mehr!“

Daniela Katzenberger macht DIESE Entdeckung und ist entsetzt: „Wer macht sowas?“

————————-

Doch das war nicht die einzige Gemeinsamkeit mit ihrem Vater. Steffen König heißt mit Zweitnamen Andreas, ist Sternzeichen Löwe und wie Frankhauser beschreibt: „Er ähnelt ihm auch ein bisschen, nicht nur optisch, die beruhigende, liebevolle Art, erinnerte mich an ihn…“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser entsetzt – „Ein Familienmitglied schiebt man nicht ab“ +++

Nach dem Date wollten beide unbedingt ein Wiedersehen und schon am nächsten Tag gab es Date Nummer zwei. „Mir war da schon klar, das könnte der Mann sein, auf den ich schon immer gewartet habe“, gesteht die 28-Jährige.

Fortsetzung folgt… (fs)