Daniela Katzenberger mit klaren Worten: „Hab kein Bock mehr!“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Es war ruhig geworden um Daniela Katzenberger. So hatte sich die Kult-Auswanderin über die Ostertage eher spärlich auf Instagram zu Wort gemeldet.

Zumeist hatte Daniela Katzenberger ihre Fans lediglich mit unkommentierten Videos des Mallorca-Strandes erfreut. Doch das hat nun ein Ende.

Daniela Katzenberger beendet ihre Instagram-Abstinenz

„So, jetzt ist auch mal Schluss mit dem Instagram-Gedetoxe. Ich hab kein Bock mehr auf diese scheiß Abstinenz“, berichtet die 34-Jährige ihren Fans am Mittwochmorgen freudestrahlend in ihrer Instagram-Story.

Ihre Lockerheit ist durchaus verständlich. Schließlich konnte Daniela Katzenberger am Mittwoch endlich mal lange ausschlafen. So habe Töchterchen Sophia noch Osterferien und liege ebenfalls noch im Bett.

-----------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Zudem sorge auch das Wetter auf Mallorca derzeit nicht gerade dafür, dass es die Kult-Blondine unbedingt nach draußen zieht. „Und ansonsten ist auf Mallorca ein richtiges Scheißwetter heute. Schöner kann man das auch nicht sagen. Es regnet wahrscheinlich heute auch noch“, so Daniela über die graue Suppe, die sich über die Balearen-Insel zieht.

Daniela Katzenberger schimpft über das miese Wetter auf Mallorca

Blöd nur, dass das Wetter wohl die ehrgeizigen Pläne der Katze durchkreuzt. „Eigentlich habe ich mir vorgenommen, dass ich am Wochenende mal wieder mit Sport anfange nach 500 Jahren.“ Doch durch das schlechte Wetter müsste Daniela Katzenberger im Studio trainieren. Und dort gilt die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger teilt Bild mit Mama Iris – was die Fans im Hintergrund entdecken, sorgt für Lacher

Daniela Katzenberger macht DIESE Entdeckung und ist entsetzt: „Wer macht sowas?“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser entsetzt - „Ein Familienmitglied schiebt man nicht ab“

----------------------------------------

Ein No-Go für die 34-Jährige. „Da kriege ich nach zehn Minuten so Kopfschmerzen des Todes, dass ich alles vollkotze“, so die Katzenberger. Na, dann bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter auf Malle schnell wieder besser wird.

Bei ihren Streifzügen auf Mallorca sprang Daniela Katzenberger zuletzt DAS ins Auge.