Daniela Katzenberger auf Mallorca: Plötzlich springt ihr DAS ins Auge – „Krass“

Daniela Katzenberger lebt die meiste Zeit des Jahres auf Mallorca.
Daniela Katzenberger lebt die meiste Zeit des Jahres auf Mallorca.
Foto: IMAGO / Revierfoto

Wer wäre jetzt nicht gern in der Sonne? Die Seele baumeln lassen, endlich wieder Sand an den Füßen spüren, während es in Teilen Deutschlands stürmt und schneit. Daniela Katzenberger lebt mit ihrer Familie auf Mallorca.

Sie kann jeden Tag das Gefühl von Urlaub spüren. Doch in den vergangenen Monaten hatte die Balearen-Insel auch nicht mehr viel mit Urlaub gemein. Corona hatte auch der Wahlheimat von Daniela Katzenberger heftig zugesetzt.

Daniela Katzenberger verbringt Ostern auf Mallorca

Die Restaurants waren dicht, ebenso die Bars und Hotels. Mittlerweile jedoch scheint sich die Lage auf der Lieblingsinsel der Deutschen zu normalisieren. Das hat auch Daniela Katzenberger gemerkt, als sie an Ostern so über die Insel schlenderte.

-------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Am Strand tummelten sich Menschen. Boote liegen wieder vor Anker. Auf Instagram teilt Daniela Katzenberger ein Video vom Geschehen, schreibt dazu „Geil“ und schickt gleich noch ein Emoji mit Sternen-Augen hinterher.

Daniela Katzenberger: DAS stach ihr auf Mallorca direkt ins Auge

Und die 34-Jährige scheint gar nicht genug zu bekommen. Kurz darauf teilt sie ein weiteres Video, das Menschen beim Beachvolleyball zeigt. Danielas Kommentar: „Weil es so schön war. Krass, fast wie früher.“

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger teilt Bild mit Mama Iris – was die Fans im Hintergrund entdecken, sorgt für Lacher

Daniela Katzenberger macht DIESE Entdeckung und ist entsetzt: „Wer macht sowas?“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser entsetzt - „Ein Familienmitglied schiebt man nicht ab“

----------------------------------------

Ja, es scheint, als komme ein Stückchen Normalität zurück. Bleibt nur zu hoffen, dass die Corona-Zahlen auf Mallorca nicht direkt wieder steigen.

Huch, Daniela Katzenberger scheint nicht nur ein Faible für Lucas Cordalis zu haben. Seine Stimme „räumt jedes Chaos“ in ihrem Kopf auf.