Daniela Katzenberger liegt sexy im Bett – sie ist komplett nackt

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Dass Daniela Katzenberger gegen sexy Fotoshootings nichts einzuwenden hat, dürfte spätestens seit ihrer Teilnahme bei „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ (Vox) im Jahr 2009 klar sein. Damals setzte Daniela Katzenberger alles daran, als Playboy-Model erfolgreich zu werden und klopfte bei Playboy-Erfinder Hugh Hefner (†91) an die Tür seiner Villa in Los Angels.

Mittlerweile zeigt sich der TV-Star weniger von seiner freizügigen Seite und mehr als Mutter und Ehefrau im eigenen Alltag auf Mallorca. Umso überraschender ist ihr neuester Schnappschuss im Netz. Darauf ist Daniela Katzenberger nämlich nackt!

Daniela Katzenberger komplett nackt im Bett

Komplett textilfrei liegt die Blondine auf einem Bett, das Laken verdeckt die wichtigsten Stellen auf ihrem Körper. Gut gelaunt lächelt sie dabei in die Kamera, scheint den Moment richtig zu genießen. Als Kommentar schreibt die Ehefrau von „Dschungelcamper“ Lucas Cordalis nur: „Miss my Greek honey“ (zu Deutsch: Ich vermisse meinen griechischen Honig“). Es ist klar, wen sie damit meint.

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Daniela Katzenberger: Nackt-Bild ist für IHN

Ihren Mann Lucas, der griechische Wurzeln hat! Lucas Cordalis ist gerade nicht bei ihr Zuhause auf der Baleareninsel, sondern bereitet sich auf den Einzug ins „Dschungelcamp“ in Südafrika vor. Die RTL-Show startet am 21. Januar.

Daniela Katzenberger will ihrem Mann offenbar daran erinnern, was er in Südafrika verpasst. Ob er auf das Bild seiner Frau reagiert hat, ist nicht klar. Daniela hat die Kommentarfunktion ausgeschaltet.

Auf seinem Instagram-Profil sieht man den „Dschungelcamp“-Star derweil in Südafrika am Pool, im Hotel oder beim Ausflug in die Wildnis mit einem Elefanten. Es scheint ihm bislang noch ganz gut zu gehen, und das ohne seine Daniela!

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger macht Ernst: „Bin dann mal weg“ – bitter für Fans!

Daniela Katzenberger zeigt sich komplett nackt – „Bereite mich auf Silvester vor“

Daniela Katzenberger postet Video mit Mann Lucas Cordalis – Fans sind völlig außer sich: „Ich brech zusammen“

----------------------------------------

Daniela Katzenberger macht sich gerade übrigens große Sorgen um ihre Mutter Iris Klein. Die musste plötzlich einen TV-Auftritt absagen. Die Gründe erfährst du hier >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals