Daniela Katzenberger: Sorge um Mama Iris – TV-Auftritt abgesagt!

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Während Lucas Cordalis gerade die südafrikanische Vegetation inspiziert, gibt es von Iris Klein, der Mutter von Daniela Katzenberger, schlechte Neuigkeiten.

Die Auswanderin hat sich mit der Omikron-Variante des Corona-Virus angesteckt. Das bedeutet für die Mutter von Daniela Katzenberger allerdings nicht nur häusliche Quarantäne, sondern bringt gleich noch eine weitere Konsequenz mit sich.

Daniela Katzenberger – Mama Iris Klein muss TV-Dreh absagen

Iris Klein sollte eigentlich als Kandidatin der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera stehen. Aus diesen Plänen wird vorerst allerdings nichts.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein:

  • Iris Klein wurde in Rheinland-Pfalz geboren
  • Mit ihrer Mutter zog sie nach Ludwigshafen
  • Hier begann sie eine Lehre als Friseurin, die sie auf Grund ihrer Schwangerschaft abbrechen musste
  • Iris Klein hat drei Kinder – ihre beiden Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser sind im TV bekannt
  • Mit ihrem Mann Peter Klein wohnt sie auf Mallorca in der Nähe ihre Tochter

----------------------------------------

Auf Instagram meldet sich die Auswanderin bei ihren Fans und schreibt: „Macht euch keine Sorgen, denn es geht mir relativ gut“.

Daniela Katzenbergers Mutter ist an Omikron erkrankt

Weiter sagt sie: „Zum Glück bin ich geimpft und geboostert und habe somit einen milden Verlauf“. Ans TV-Set in Thailand darf sie allerdings trotzdem nicht.

Auf Anfrage der „Bild“ sagt RTL2-Unterhaltungschefin Shona Fraser: „ „Der Ausfall von Iris Klein als Kandidatin stellt unsere Produktion vor Herausforderungen. Es wird nicht einfach, aber wir sind zuversichtlich“.

Nach TV-Aus für Daniela Katzenbergers Mutter – Nachfolge unklar

Wer für Iris Klein einspringen wird, steht bisher noch nicht fest. Auch die anderen Kandidaten sind bislang noch geheim.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

----------------------------------------

Fest steht allerdings, dass Cathy Hummels als Moderatorin wieder mit dabei ist. Warum die Frau von Fußballer Mats Hummels kürzlich ganz emotional wurde, erfährst du hier. (sj)