Daniela Katzenberger packt aus: „Jetzt hat es sogar der letzte Depp verstanden, oder?“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Kultblondine Daniela Katzenberger ist eine Frau der klaren Worte, kein Blatt vor den Mund nimmt.

Trotzdem ist der Reality-Star aber offenbar doch mal falsch verstanden worden. In dem Fall reagiert Daniela Katzenberger erneut und stellt alles klar.

Daniela Katzenberger packt aus: DAS ist der wahre Grund für ihre Brust-OP

Mit Ehemann Lucas Cordalis ist Daniela Katzenberger nach sieben Jahren Beziehung immer noch glücklich. Ihr größtes Glück kam 2015 zur Welt: Tochter Sophia. Weiteren Nachwuchs gab es im Hause Katzenberger bisher nicht.

Genau dazu hatte sich Daniela Katzenberger jetzt bei Instagram geäußert. Auf eine Frage, ob sie noch mehr Kinder möchte, antwortete sie mit „Nein“. Und schrieb dazu: „Sonst hätte ich mir nicht die Brüste machen lassen. Habe damit abgeschlossen – auch vom Kopf.“

------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

------------------

Das klang für den ein oder anderen wohl so, als hätte sie sich lieber die Brüste machen lassen, als ein zweites Kind zu bekommen. So ist es aber offenbar nicht, wie die 34-Jährige jetzt klarstellt.

„Das mit dem 2. Kind hat SEHR lange nicht geklappt und ich habe damit abgeschlossen. Und nur DESHALB habe ich mit der Brust-OP gewartet und sie nicht VORHER schon gemacht“, macht Daniela Katzenberger ein intimes Geständnis.

---------------

Weitere News zu Daniela Katzenberger:

--------------------

Dazu schreibt sie: „Jetzt hat es sogar der letzte Depp verstanden, oder?“ Jetzt sollte es für alle klar sein.

Ganz offen spricht Daniela Katzenberger auch über ihre Finanzen. Hier mehr dazu! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals