Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser sauer – „Echt krank“

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser sauer – „Echt krank“

Jenny-Frankhauser.jpg
Jenny und ihr Mann Steffen erwarten ihr erstes Kind. (Archivbild) Foto: picture alliance / AAPimages/Lueders | AAPimages/Lueders

Da ist aber jemand sauer. Die Schwester von Daniela Katzenberger lässt ordentlich Dampf auf Instagram ab. Jenny Frankhauser hat nämlich für ein ganz bestimmtes Thema so gar kein Verständnis.

Aktuell ist die Schwester von Daniela Katzenberger hochschwanger. Natürlich macht man sich dann auch schon die ein oder anderen Gedanken. Über die Geburt an sich, den Ablauf, die ersten Tage im Krankenhaus und so weiter. Doch genau bei diesem Thema platzt ihr jetzt der Kragen.

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny regt sich über Coronamaßnahmen auf

In ihrer Instagramstory postet die 29-Jährige jetzt ein Bild von Menschenmassen, wie beispielweise eine gefüllte Konzerthalle. Dazu schreibt sie: „Ich frage mich, wie sowas sein kann. Hier wird auf Corona geschissen (verständlich irgendwo. Wir müssen alle damit leben. Es wird nie weggehen. Wehe es kommt wieder ein Lockdown!), aber am anderen Ende dürfen Väter teilweise nicht bei der Geburt dabei sein? Nicht Steffen, hoffe ich, aber bei einer Freundin war es gerade so. Diese Welt ist doch echt merkwürdig. Ich verstehe es nicht“.

Anscheinend hat Jenny Frankhauser Angst, dass ihr Mann bei der Geburt nicht dabei sein kann und findet es ungerecht.

—————————-

Das ist Jenny Frankhauser:

  • Jenny Frankhauser wurde am 25. August 1992 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Ihre Halbschwester ist Daniela Katzenberger. Durch die TV-Karriere ihrer Schwester wurde Jenny Frankhauser selbst zum Star
  • Auch ihre Mutter Iris Klein steht in der Öffentlichkeit
  • 2018 nahm Jenny Frankhauser am Dschungelcamp teil
  • 2020 nahm sie bei „Promi Big Brother“ teil
  • Im Alter von 29 Jahren gibt Jenny Frankhauser ihre erste Schwangerschaft mit Freund Steffen König bekannt

—————————-

Daniela Katzenberger: Fans von Jenny stehen auf ihrer Seite

Ganz viele Fans reagieren auf diese Worte von Jenny Frankhauser. Viele teilen ihre Erfahrungen bezüglich Krankenhausbesuche in Zeiten von Corona. Ein Fan schreibt ihr: „Ist so. Endlich jemand, der sich traut etwas zu sagen! Als eine Freundin im Winter ihr Baby bekam, durfte der Vater nicht einmal zu Besuch kommen! Oder versuch‘ mal deine Oma im Heim zu besuchen. Echt krank“.

Im weiteren Verlauf schreibt die 29-Jährige, dass dann ihr Kind lieber zu Hause bekommen würde, wenn das so weitergeht. Letzten Endes ist sie einfach nur sauer: „Und JA ich bin ziemlich wütend gerade! Mein Kopf ist schon ganz rot“. Bleibt abzuwarten, ob ihr Mann Steffen am Ende dabei sein kann, wenn der kleine Fratz das Licht der Welt erblickt.

—————————-

Mehr Promi/TV News:

—————————-

Jenny Frankhauser ist überaus aktiv auf Instagram. So hat sie sich natürlich auch etwas einfallen lassen, um ihren Fans den Namen ihres Sohnes zu verraten.