Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger überrascht mit trauriger Nachricht: „Ära geht zu Ende“

Daniela Katzenberger überrascht mit trauriger Nachricht: „Ära geht zu Ende“

Daniela-Katzenberger.jpg

Daniela Katzenberger überrascht mit trauriger Nachricht: „Ära geht zu Ende“

Daniela Katzenberger überrascht mit trauriger Nachricht: „Ära geht zu Ende“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Seit ihrem TV-Durchbruch vor 13 Jahren steht Daniela Katzenberger nicht nur regelmäßig für das Fernsehen vor der Kamera, sondern ist auch als Influencerin bei Instagram aktiv.

Dass die anhaltende Medienpräsenz auf Dauer ganz schön anstrengend sein kann, zeigte Daniela Katzenberger bereits in der Vergangenheit und legte mehrere Social-Media-Pausen ein. Für die Ära, die sie jetzt thematisiert, wird es allerdings kein Comeback geben.

Daniela Katzenberger hat traurige Nachricht für ihre Fans

Die Fans der Katze können aufatmen. Daniela Katzenberger gibt nicht etwa ihr eigenes Karriere-Aus und ihren Rückzug aus dem TV-Geschäft bekannt, sondern das einer ihrer für viele Jahre lang liebsten Modekette.

—————————————

Das solltest du über Daniela Katzenberger wissen:

  • Daniela Katzenberger wurde in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch die Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“
  • Seit 2016 ist Daniela Katzenberger mit Sänger Lucas Cordalis verheiratet. Die beiden wohnen auf Mallorca und haben eine gemeinsame Tochter, Sophia
  • Ihre Mutter Iris Klein ist ebenfalls im TV zu sehen
  • Mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser soll sie kein besonders gutes Verhältnis haben

—————————————

Daniela Katzenberger hat in ihrer Instagramstory einen Beitrag zur Filialschließung der Modekette Orsay geteilt. Wie vermutlich viele ihrer Fans, kaufte die Katze früher anscheinend oft und viel bei dem Unternehmen.

Weil die Modekette insolvent ist, will Orsay bereits Ende Juni 2022 sämtliche Filialen in Deutschland schließen. Medienberichten zufolge sind rund 1.200 Mitarbeiter betroffen.

Daniela Katzenberger wird deutlich: „Eine Ära geht zu Ende“

Daniela Katzenberger erinnert sich an ihre Vergangenheit in Deutschland und kommentiert die bittere Nachricht mit den Worten: „Erinnerungen an meine Teenie-Zeit. Eine Ära geht zu Ende.“

—————————————

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————————————

Auch wenn dieses Kapitel sich damit jetzt endgültig schließt, wartet schon ein Neues auf die Katze. Neue Folgen ihrer eigenen Serie stehen an. RTL2 kündigt an: „’Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca‘, ab 22. Juni um 20:15 Uhr, immer mittwochs in Doppelfolgen.“

Hier erfährst du, warum Daniela Katzenberger am Flughafen plötzlich ihre Brüste auspackte.