Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Süße Überraschung – „Ich dreh durch“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Daniela Katzenberger ist ein absolutes Urgestein des deutschen Fernsehens. Bereits 2009 war sie in der Flimmerkiste zu sehen – damals noch bei „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ auf VOX.

Lange Zeit war es eher ruhig um Daniela Katzenberger. Die Zuschauer mussten ein wenig länger auf die Blondine und ihre Familie verzichten. Doch jetzt meldet sich die Katze endlich zurück!

Daniela Katzenberger kehrt endlich zurück

Fans aufgepasst! Die Katze meldet sich auf Instagram mit Mega-Neuigkeiten. In weniger als drei Wochen wird sie endlich zu RTL2 zurückkehren.

——————————————

Das solltest du über Daniela Katzenberger wissen:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

——————————————

Am Mittwoch, 22. Juni, startet die neue, alte Serie „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Insgesamt acht neue Folgen werden wöchentlich auf dem Privatsender laufen.

Daniela Katzenberger: Darum wird es in den acht neuen Folgen gehen

Auf dem Bild trägt Daniela ein umwerfendes rotes Kleid. Unter den Post schreibt sie: „Noch knapp drei Wochen! Ich dreh durch!“ Platz für Kommentare lässt der RTL-Star nicht. Aber die 2,1 Millionen Fans auf Instagram dürften sich freuen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie immer wird es in der Serie um Daniela und ihre kleine Familie gehen. Seit fünf Jahren lebt sie mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia auf der spanischen Insel.

——————————————

Mehr zu Daniela Katzenberger:

——————————————

Wie geht Daniela mit ihrem Heimweh nach Deutschland um und ob sie sich in den nächsten Jahren weiterhin ein Leben auf der schönen Insel vorstellen kann? All‘ das wird den Zuschauern bald gezeigt.

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis haben mit üblen Umständen auf Mallorca zu kämpfen >>>