Daniela Katzenberger nackt im Pool: Fans aus dem Häuschen – „Wunderschöne Bilder“

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Normalerweise sind Katzen ja nicht unbedingt die allergrößten Wasserfans. Bei Daniela Katzenberger jedoch scheint das anders zu sein.

Die 34-Jährige ist nach den anstrengenden Dreharbeiten in Deutschland endlich wieder zurück in ihrer Wahlheimat Mallorca. Und es scheint, als bräuchte Daniela Katzenberger viiiiiiel Erholung.

Daniela Katzenberger: Splitterfasernackt im Pool

So teilte die Kultblondine auf Instagram ein Bild, das sie im Swimmingpool zeigt. Verträumt schaut Daniela Katzenberger in den blauen Himmel, genießt die wärmenden Strahlen der spanischen Sonne.

------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015) und lebt auf Mallorca
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower
  • 2021 gab es neue Folgen ihrer Doku

------------------

Da könnte man fast übersehen, dass Daniela Katzenberger bei ihrem Badespaß doch glatt auf jegliche Form von Textilien verzichtet hat. Zum Glück jedoch macht die 34-Jährige darauf noch selbst aufmerksam.

Daniela Katzenberger wandelt auf Goethes Spuren

„Merke: Wer nackisch schwimmen geht, braucht keine Bikinifigur“, schreibt die Katzenberger bei Instagram. Recht hat sie, das finden auch ihre Fans.

„Das sind echt wunderschöne Bilder“, schreibt ein Fan der 34-Jährigen. Und Entertainer Riccardo Simonetti geht gar noch einen Schritt weiter. Er findet: „Du bist einfach der Goethe unserer Generation.“ Lassen wir das an dieser Stelle einfach mal so stehen.

---------------

Weitere News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Fan sieht sie ausgerechnet HIER – „Okay, krass“

Daniela Katzenberger filmt sich im Schlaf-Outfit: Ahnt sie, was hinter ihr geschieht?

Daniela Katzenberger macht ernst – und verrät die Wahrheit hinter ihren Bildern

--------------------

Zuletzt teilte Daniela Katzenberger ein ganz besonderes Foto. Was darauf zu sehen war und was es bedeutet, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals