Daniela Katzenberger: Jetzt ist es raus – DIESES Foto hat eine besondere Bedeutung

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Daniela Katzenberger ist eine viel beschäftigte Frau. Sie managt ihre kleine Familie, hat ständig Kamerateams um sich herum, ab und an steht sie sogar bei Florian Silbereisen auf der Bühne.

Doch es gibt auch die andere, die ruhige Daniela Katzenberger. Die zeigt uns die 34-Jährige nun bei Instagram.

Daniela Katzenberger: Dieses Foto hat eine besondere Bedeutung

Auf ihrem aktuellen Foto sieht man Daniela Katzenberger an eine Wand gelehnt, verträumt schaut sie in die Kamera. Die Kultblondine wirkt entspannt und zufrieden.

------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015) und lebt auf Mallorca
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

------------------

Und das hat einen Grund. Das Foto, das den „Goodbye Deutschland“-Star in solch entspannter Pose zeigt, hat nämlich eine besondere Bedeutung. Und die erfährt man nur, wenn man ganz genau hinschaut.

Die hat Daniela Katzenberger nämlich in den Hashtags neben dem Bild versteckt. Dort zu lesen: „Happymood“, „Drehschluss“, „Ende Gelände“ und „proud“.

Daniela Katzenberger ist von Heimweh geplagt

Es ist also endlich vollbracht. Und Daniela Katzenberger kann zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia nach mehreren Wochen in Deutschland wieder zurück nach Mallorca reisen.

Ein schwerer Gang für die 34-Jährige. Schließlich ist sie immer sehr gerne in ihrer Heimat Ludwigshafen. Es falle ihr jedes Mal schwer, wieder abzureisen, verriet Daniela Katzenberger zuletzt. Ihr Lebensmittelpunkt sei aber auf der Insel. Auch weil sich ihr Mann dort pudelwohl fühle.

---------------

Weitere News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Fan sieht sie ausgerechnet HIER – „Okay, krass“

Daniela Katzenberger filmt sich im Schlaf-Outfit: Ahnt sie, was hinter ihr geschieht?

Daniela Katzenberger macht ernst – und verrät die Wahrheit hinter ihren Bildern

--------------------

Zuletzt wandte sich Daniela Katzenberger mit deutlichen Worten an ihre Fans. Was war geschehen?

Promis und Royals

Promis und Royals