Daniela Katzenberger teilt heißes Bikini-Bild – alle achten nur auf DIESES Detail

Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Typisch Daniela Katzenberger! Vor ein paar Tagen kündigte der TV-Star noch eine offizielle Instagram-Pause an. Kurz darauf postet Daniela Katzenberger doch wieder ihr nächstes Bild und zwar eines, auf dem sie bei den heißen Mallorca-Temperaturen fröhlich im Pool umherplanscht.

Allerdings achten die Fans der Katze dabei weniger auf ihren heißen Bikini-Look. Ein anderes Detail springt ins Auge.

Daniela Katzenberger zurück aus „Instagram Pause“ – „scheiß Gewohnheit“

„So ganz ohne Instagram gehts dann halt doch irgendwie nicht“, schreibt Daniela Katzenberger am Donnerstag auf der Plattform.

„Mal die Birne frei kriegen“ - das war ursprünglich ihr Plan. Doch nur ein paar Tage später hören Fans von der 34-Jährigen schon wieder ein Lebenszeichen. „Scheiß Gewohnheit“, muss die Katze selbst zugeben.

------------------

Das ist Daniela Katzenberger

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

-------------------

Da es in ihrer Wahlheimat Mallorca derzeit stolze 31 Grad sind, hält Daniela Katzenberger es momentan kaum außerhalb des Pools aus. Oder um es in den Worten der Katze zu sagen: „Wenn ich noch Extension hätte, würden sie mir wahrscheinlich vom Schädel schmelzen.“

Mit ihren Fans teilt die attraktive Mutter daher ein ziemlich heißes Bikini-Bild auf Instagram. Die scheinen sich allerdings für eine ganz andere Sache zu interessieren.

Daniela Katzenberger postet Bikini-Foto – Fans sehen nur DAS

Abgesehen von der Tatsache, dass die 34-jährige Mutter ihren Schwangerschaft-Body mittlerweile wieder losgeworden ist, hat sich auch eine weitere Sache an Daniela Katzenberger verändert.

-------------------

Weitere Nachrichten von Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Krasse Veränderung! Sie hat es wirklich getan

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny entgeht knapp einer Katastrophe – „Wie kann man so verpeilt sein“

Daniela Katzenberger: Wirbel um Oben-ohne-Foto! Die „Katze“ geht drastischen Schritt

--------------------

Denn mittlerweile hat die berühmt berüchtigte Kult-Blondine gar keine blonden Haare mehr.

„Ps. Haare immer noch dunkler…und immer noch nicht dran gewöhnt, kommt vielleicht noch“, schreibt die Katze zu ihrem Umstyling unter ihr Instagram-Bild.

Die Fans scheinen allerdings von Daniela Katzenbergers neuem Look hin und weg zu sein:

  • „Die Farbe steht dir so gut“
  • „Viel natürlicher als dieses Platinblond“
  • „Du siehst richtig schön aus mit dunklen Haaren“

+++ Daniela Katzenberger trifft diese Entscheidung – Fans dürfte das gar nicht freuen +++

Also noch ein Pluspunkt dafür, dass die Extension endlich ab sind. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals