Daniela Katzenberger schwärmt: „Der schönste Mann der Welt” – gemeint ist nicht Lucas

Simone Jülicher
Das ist Daniela Katzenberger

Das ist Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Es ist ein echter Liebesbeweis, den „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger für ihren Lucas erbringt. Während sich der 54-Jährige und die gemeinsame Tochter Sophia auf der Baleareninsel Mallorca pudelwohl fühlen, würde Daniela Katzenberger aus ihrer Wahlheimat lieber wieder zurück nach Deutschland.

Aber einfach umziehen ist nicht. Bislang sorgte Danielas Heimweh noch nicht für Zoff in der Beziehung. In ihrer Instagram-Story spricht Daniela Katzenberger jetzt allerding über einen anderen Mann und kommt richtig ins Schwärmen.

Daniela Katzenberger schwärmt vom „Traummann“ und meint nicht Lucas

„Der schönste Mann der Welt“, schreibt Daniela Katzenberger. Aber moment mal, der „Traummann“, von dem Daniela Katzenberger schwärmt, ist nicht ihr Lucas Cordalis, sondern ein anderer.

Dabei gibt es gewisse Ähnlichkeiten. Kein Wunder, immerhin ist es eine Aufnahme von Lucas‘ Vater, Costa Cordalis, die Daniela Katzenberger abfilmt.

------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015) und lebt auf Mallorca
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

------------------------

Daniela Katzenberger teilt süße Aufnahme von Lucas Cordalis Mutter

Ihre Schwiegermutter hat sich einen alten Auftritt ihres verstorbenen Ehemannes angeguckt. Während Ingrid Cordalis fleißig mitsingt, filmt Daniela und ist ganz begeistert.

Die Katze verstand sich in der Vergangenheit gut mit dem berühmten Schlager-Star, der 2016 zu ihrem Schwiegervater wurde.

Daniela Katzenberger gedenkt dem verstorbenen Schlager-Star Costa Cordalis

Seit seinem Tod im Juli 2019, schwelgt Daniela Katzenberger manchmal in alten Erinnerungen und teilt diese mit ihren Fans in ihren Instagram-Stories.

Damit dürfte klar sein, Daniela Katzenberger hat nicht etwa Interesse an einem neuen Partner, sondern ist auch fünf Jahre nach dem „Ja”-Wort noch glücklich Teil der Cordalis-Familie zu sein.

------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Schwester Jenny teilt gegen ihre Fans aus – „Ihr Schweine“

Daniela Katzenberger: Mutter Iris Klein kann’s nicht verstehen – „Finde es wirklich unfair“

Daniela Katzenberger teilt Video aus dem Bett: Doch was steht da auf dem Nachttisch???

------------------

Mit welcher schönen Nachricht Daniela Katzenberger erst kürzlich ihre Fans überraschte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals