Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger zeigt ihren nackten Po – „Schamgefühl völlig verbrannt“

Daniela Katzenberger zeigt ihren nackten Po – „Schamgefühl völlig verbrannt“

Daniela-Katzenberger-Instagram.jpg

Daniela Katzenberger zeigt ihren nackten Po – „Schamgefühl völlig verbrannt“

Daniela Katzenberger zeigt ihren nackten Po – „Schamgefühl völlig verbrannt“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

So haben wir sie wirklich noch nie gesehen. Klar, Daniela Katzenberger zeigt gerne ihre Figur in engen Outfits und auch der Ausschnitt ist bei dem „Goodbye Deutschland“ manchmal etwas tiefer. Doch jetzt gibt sie sehr tiefe Einblicke.

Daniela Katzenberger überrascht mit einem sehr freizügigen Instagrampost. Nachdem sie das schöne Wetter in ihrer Wahlheimat Mallorca auf einem Boot verbracht hat, bekommt sie zu Hause die Rechnung dafür.

Daniela Katzenberger streckt ihren verbrannten Po in die Kamera

Autsch! Das ist mal ein ordentlicher Sonnenbrand. Daniela Katzenberger veröffentlicht auf Instagram ein eindeutiges Foto: Ohne Bikinioberteil und mit halb heruntergezogenen Bikinihose fotografiert sie sich im Spiegel. Ihr Gesichtsausdruck zeigt: Damit hat sie nicht gerechnet. Sie hat sich am ganzen Körper verbrannt! Das zeigt der weiße Bikiniabdruck an ihrem Po ganz deutlich. Darunter schreibt sie: „Nein… mir scheint definitiv nicht die Sonne aus dem Ars***“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————————————

Das solltest du über Daniela Katzenberger wissen:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

——————————————

Daniela Katzenberger: Ihre Fans kommentieren sofort

Normalerweise hat der Reality-Star ihre Kommentarfunktion auf Instagram immer deaktiviert. Doch für einen kurzen Zeitraum hat sie bei diesem Bild die Kommentare erlaubt. Nach zehn Minuten jedoch gab es den Stopp. Dennoch sind einige Kommentare aufgefallen, wie beispielsweise: „Schamgefühl völlig verbrannt“, „Aus rot wird braun“, „Sonnencreme vergessen“. Eins ist aber sicher: Die Fans haben sich bestimmt beim Anblick dieser Verbrennungen erschrocken.

——————————————

Mehr zu Daniela Katzenberger:

——————————————

Daniela Katzenberger versucht sich aktuell aus den Familienstreitigkeiten herauszuhalten. Doch anders ist es bei Mama Iris Klein. Die rastet jetzt richtig aus. Es geht um Jenny Frankhauser.