Daniela Katzenberger mit deutlicher Ansage – „Das ist Bulls**t!“

Daniela Katzenberger machte Fans eine deutliche Ansage.
Daniela Katzenberger machte Fans eine deutliche Ansage.
Foto: IMAGO / Sven Simon

Daniela Katzenberger ist in dieser Woche wieder in aller Munde. Die 34-Jährige hat sich vor Kurzem ihre Brüste straffen und sich dabei von RTL2 begleiten lassen.

Die Reise zu ihren neuen Brüsten war in ihrer Doku „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ zu sehen. Doch nicht alle Fans der Kult-Blondine finden den Schritt, den sie gegangen ist, gut. Die Mutter der fünfjährigen Sophia musste so einige Kritik einstecken.

Daniela Katzenberger: Diskussion um Sendung

Am Freitag meldete sich Daniela Katzenberger aus dem Familienurlaub in der Schweiz und erklärte sich ihren Instagram-Followern. „So extreme Reaktionen zu einer Sendung hab ich eigentlich noch nie gehabt“, so die Katze. „Es war auch so extrem gespalten. So 60 Prozent haben Verständnis, aber es waren auch echt viele, die es richtig scheiße fanden.“

------------------------

Das ist Daniela Katzenberger

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

------------------------

Sie solle doch zu ihrem Körper stehen, finden viele Fans von Daniela Katzenberger, wie sie weiter verrät. Durch ihre OP gebe sie anderen Frauen das Gefühl, dass hängende Brüste nichts mehr wert seien und sie renne zum Schönheitsdoc wie andere zum Zahnarzt. Die Auswanderin findet klare Worte: „Das ist Bulls**t!“ Viele Jahre lang habe sie sich überlegt, ob sie sich wirklich einer erneuten Brust-OP unterziehen solle oder nicht.

+++ Daniela Katzenberger: Brust-OP! Jetzt zeigt sie das Ergebnis – „Meine neuen Katzen-Berge“ +++

Daniela Katzenberger: „Gibt beschissenere Vorbilder als mich“

„Und von wegen Vorbildfunktion: Ganz ehrlich, es gibt bestimmt beschissenere Vorbilder als mich.“ Deutliche Worte!

----------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

-----------------

Am Mittwoch bekommen die Fans noch zwei weitere Folgen der Doku zu sehen. Ob es dann wieder so viel Redebedarf geben wird? Wir dürfen gespannt sein! (cs)

„Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ läuft mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2.

Promis und Royals

Promis und Royals