Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels meldet sich aus Paris: „Ja, ich habe einen Neuen!“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Erst wenige Wochen ist es her, als publik gemacht wurde, dass Cathy Hummels und ihr Ehemann Mats Hummels die Scheidung wollen.

Während Mats Hummels schon öfter knutschend mit anderen Frauen erwischt wurde, scheint sich nun auch Cathy Hummels verguckt zu haben.

Cathy Hummels hin und weg: „Ja, ich habe einen Neuen!“

Cathy Hummels ist es gewohnt, dass nicht nur ihre Karriere im Rampenlicht steht, sondern auch ihr Privatleben – vor allem ihr Liebesleben. Doch manchmal heizt die Influencerin die Gerüchteküche auch selber an.

Derzeit ist sie mit Sohn Ludwig im Disneyland in Paris. Eigentlich der Ort, an dem vor allem Kinderträume wahr werden, doch womöglich auch die perfekte Location, um eine neue Liebe zu entdecken? Cathy Hummels machte eine Begegnung mit einem waschechten Marvel-Helden und nicht nur die Augen von Sohn Ludwig fingen an zu strahlen.

„Ja, ich habe einen Neuen – Thor. Und er ist sehr kinderlieb und Franzose“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story zu einem Bild mit einem Thor-Komparsen, während dieser sich gerade mit ihrem Sohnemann unterhält.

Cathy Hummels: Traummann gefunden?

Der „echte“ Thor-Darsteller Chris Hemsworth hat schon so mancher Frau in den Marvel-Filmen mit seiner langen, blonden Mähne und dem nur so vor Muskeln strotzenden Körper den Atem geraubt. Aber Moment mal! Der sieht doch so ganz anders aus als Noch-Ehemann Mats Hummels.

————————–

Noch mehr News zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels mit deutlichen Worten gegen SIE – „Zeige euch an“

Cathy Hummels kommt bei diesem Anblick auf versaute Gedanken: „Gurke, die hält, was sie verspricht“

Cathy Hummels: Klare Ansage an IHN – „Sonst töte ich dich“

————————–

Immerhin hat der BVB-Star dunkle Haare und ist zwar gewiss durchtrainiert, aber doch deutlich schmaler. Womöglich nur ein kleiner Gag der Moderatorin von „Kampf der Realitystars“, doch vielleicht wünscht sich die 34-Jährige am liebsten wirklich einen Superhelden an ihrer Seite, der ihr die ganzen Hater vom Halse hält. (cg)