Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels mit deutlichen Worten gegen SIE – „Zeige euch an“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Täglich bekommen die Fans frischen Content von Cathy Hummels auf Instagram geliefert. Egal, ob mit Videos oder Bildern: Die Influencerin hält ihre Anhänger was ihr Leben angeht gerne auf dem Laufenden.

Dass sich bei stolzen 691.000 Followern auch Kritiker untermischen, die nicht so nette Sachen zu sagen, ist vorhersehbar. Doch genau für die hat Cathy Hummels eine ganz besondere Botschaft.

Cathy Hummels macht ihren Kritikern eine deutliche Ansage

Unter einem neueren Instagrambeitrag sieht man die Moderatorin in einem quietschgrünen Designerkleid vor einem Graffiti der Zeichentrickfigur „Tweety“ posieren. Doch es sind nicht die Bilder, die so überraschen. Es ist eher die Bildbeschreibung, die es in sich hat.

Cathy Hummels schreibt: „Wenn Tweety da ist, komme ich auch. Und leider auch ein paar Störenfriede (Ihre Seele trägt die gleiche Farbe wie men Kleid).“ Und da ihr Kleid grün ist und das Sprichtwort „grün vor Neid“ existiert, kann man eins und eins zusammenzählen.

——————–

Das ist Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • 2007 lernte sie in München ihren späteren Mann Mats Hummels kennen
  • Am 15. Juni 2015 heirateten BVB-Star Mats Hummels und Cathy
  • 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren
  • Das Paar lebt getrennt

——————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cathy Hummels droht mit rechtlichen Konsequenzen für negative Kommentare

Die Moderatorin geht sogar noch einen Schritt weiter. Sie sagt wortwörtlich, dass jeder, der etwas Negatives über sie im Internet verbreite, sich auf Post von der Polizei freuen könne: „Liebe Hater spart euch diese dummen Hasskommentare. Ich lösche sie, blockiere euch, wenn ihr mich beleidigt, anschließend zeige ich euch an. Es ist sehr auffällig, dass ich von euch attackiert werde, wenn ich Dinge tue oder trage, die eben nicht mainstream sind und ich von euch angefeindet werde. Ich trage was ich will. Ich liebe diesen Look. Meine Outfits. Mode macht mich glücklich. Das ist nicht verwerflich und schon gar nicht oberflächlich. Ist halt mein Stil.“

——————–

Mehr News zu Cathy Hummels:

——————–

Erst neulich machte sie schon einmal eine heftige Ansage bei Instagram. Es ging um Mord und Totschlag.