Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Klare Ansage an IHN – „Sonst töte ich dich“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Oh man, bei diesem Bild kann man ja richtig Angst kriegen. Fast wie in einem Horror-Schocker präsentiert sich Moderatorin Cathy Hummels auf ihrem aktuellen Instagrambild.

Von oben herab fotografiert sehen wir Cathy Hummels in einem weißen Kleid in der Küche sitzen. Ihre Arme sind rot gesprinkelt, ihre Augen blitzen bösartig in die Kamera, in ihrer linken Hand hält sie ein langes Messer.

Cathy Hummels lässt sich mit ‚Blut‘ am Arm und einem Messer in der Hand fotografieren

Ja, Cathy Hummels könnte auch in der vierten Staffel des Netflix-Hits „You“ die nächste Partnerin des psychopathischen Buchhändlers Joe Goldberg spielen. Zum Glück handelt es sich bei den roten Sprinklern auf ihrem Arm nicht um Blut, sondern um Granatapfelsaft. Eine Warnung sollen die Bilder jedoch trotzdem sein.

——————–

Das ist Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • 2007 lernte sie in München ihren späteren Mann Mats Hummels kennen
  • Am 15. Juni 2015 heirateten BVB-Star Mats Hummels und Cathy
  • 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren
  • Das Paar lebt getrennt

——————–

„Don‘t kill my vibe … otherwise i kill you“, also „Zerstöre nicht meine Stimmung, sonst bringe ich dich um“, schreibt Cathy zu ihrem Granatapfel-Bild. Und weiter: „Und nach getaner ‚Arbeit‘ bin ich wieder ein Engelchen. Das ‚Blut‘ hab ich natürlich noch gesaugt … War schön rot, fruchtig und lecker. Ein Lebenselixier. Ich spreche vom Granatapfel. Er hat meinen Vibe gekillt. Ich war schon auch Mitschuld. Aber das ist hier nicht das Thema. Am Ende war alles versaut … Tipp: Peelt den Granatapfel unter Wasser.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nun gut, mit solchen Bildern kann man natürlich auch schon mal wertvolle Haushaltstipps geben. Ungewöhnlich, aber effektiv.

————-

Mehr aus der Welt der Promis:

—————

Zuletzt wandte sich Cathy Hummels mit deutlichen Worten an ihre Fans. Schuld war diese Nachricht, die sie bekommen hatte.