Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels kommt bei diesem Anblick auf versaute Gedanken: „Gurke, die hält, was sie verspricht“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Hola, Cathy … was ist denn mit dir los? Die Hitze scheint derzeit auch am Moderatorin Cathy Hummels nicht spurlos vorbeizugehen. Zumindest lässt die Ex von BVB-Star Mats Hummels in ihrer aktuellen Instagramstory gleich mehrere eindeutige Zweideutigkeiten fallen.

So nimmt uns Cathy Hummels mit auf einen Einkaufsbummel in einen bekannten Drogeriemarkt. Doch dort waren nicht nur Lippenstift und Körpercreme interessant, sondern auch das, was die 34-Jährige sonst noch mit sich trug. Hatte die Moderatorin doch eine Gurke von ihrer Freundin Edith geschenkt bekommen. Größe und Form jenes Gemüses verführten Cathy dabei wohl zu schweinischen Gedanken.

Cathy Hummels ist von einer Gurke ganz begeistert

„Das ist mal ein Gerät, oder“, schrieb Cathy Hummels zu einem Foto der doch recht beeindruckenden Gurke und schickte gleich noch ein schwitzendes und Herzchen-Emoji hinterher. Und damit nicht genug.

——————–

Das ist Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • 2007 lernte sie in München ihren späteren Mann Mats Hummels kennen
  • Am 15. Juni 2015 heirateten BVB-Star Mats Hummels und Cathy
  • 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren
  • Das Paar lebt getrennt

——————–

„Danke Edith. Genau die richtige Größe. Endlich mal eine ‚Gurke‘, die ‚hält‘, was sie verspricht“, so Hummels weiter. Aha. Naja, dann hoffen wir mal, dass Mats Hummels hier nicht mitliest.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und auch Cathy schien sich kurze Zeit später schon ein bisschen für ihre Anzüglichkeiten zu genieren. „Der war so schlecht, dass er schon wieder gut war“, schreibt sie im weiteren Verlauf ihrer Story. Zugegeben: Gegrinst haben wir auch.

————

Mehr News aus der Welt der Promis:

————-

Mit den Zweideutigkeiten scheint es Cathy Hummels gerade zu haben. Bereits Anfang dieser Woche teilte sie mehrere Fotos in einer ganz speziellen Situation. Allerdings mit deutlich weniger romantischen Gedanken als in diesem Fall.