Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Sorgen wegen Ludwig – „Gibt uns niemand wieder“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Wirklich zufrieden sieht Cathy Hummels auf einem ihrer letzten Instagram-Fotos nicht aus. Ganz im Gegenteil. Sie selbst schreibt dazu: „Ich weiß nicht, ob ich die Bilder von mir besonders schön finde, aber das bin ich.“

In der jüngsten Vergangenheit musste Cathy Hummels einiges einstecken, erst recht, als das Thema Scheidung von Fußballer Mats Hummels plötzlich konkret wurde. Doch mit ihren traurigen Zeilen denkt sich nicht an ihren Noch-Ehemann, sondern an ihre große Liebe – Sohn Ludwig.

Cathy Hummels ihr Job lässt sie ihren Sohn vermissen

Dass der Vierjährige ihr größtes Glück ist, zeigt die Moderatorin nahezu täglich auf Instagram. In ihrem Job ist es Cathy Hummels allerdings nicht immer möglich, bei ihrem Sohn zu sein.

——————-

Das solltest du über Cathy Hummels wissen:

  • Cathy Hummels litt lange Zeit an Depressionen, erkrankte an Magersucht und setzt sich heute für mehr Aufklärung bei dem Thema ein
  • 2007 lernte sie in München ihren späteren Mann Mats Hummels kennen. 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren
  • Im Interview mit ‚Bunte‘ sprach Cathy Hummels Anfang Juli dann ganz offen über das Thema Scheidung und ihre Beziehung zu Mats
  • 2020 trat Cathy Hummels gegen Stefanie Hertl bei „Schlag den Star“ an, den Sieg konnte sie sich allerdings nicht holen

——————–

Schon als sie für „Kampf der Realitystars“ mehrere Wochen in Thailand lebte, sprach Cathy über das Vermissen und wie sehr ihr Sohn ihr fehle.

Cathy Hummels in Sorge um Ludwig – DAS wollte sie auf jeden Fall verhindern

Gegenüber „Bild“ erklärt sie jetzt ihre jüngsten Emotionen und sagt: „Mein Junge hatte einen großen Auftritt und ich konnte aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Die Erlebnisse mit unserem Kind gibt uns niemand wieder.“

Besonders unschön: Auch Mats Hummels konnte bei dem Auftritt seines Kindes nicht dabei sein. Eine Tatsache, die Cathy Sorge bereitet. Sie ist sich sicher, dass es essenziell ist, dass beide Elternteile die wichtigen Momente mit ihrem Kind teilen können. Dass am Ende keiner von beiden dabei war, habe sie traurig gemacht.

——————–

Mehr zu Cathy Hummels:

——————–

Und trotzdem ist ihr wichtig ihre Emotionen zuzulassen und sie öffentlich zu zeigen, um auch anderen klarzumachen, dass das Leben nicht immer perfekt ist.

Hier erfährst du, warum Cathy Hummels sich stinksauer bei ihren Fans meldete und ihrem Ärger Luft machte.