Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels schockt mit Horror-Geschichte zum ersten Advent – „Habe sowas noch nie erlebt“

Cathy Hummels schockt mit Horror-Geschichte zum ersten Advent – „Habe sowas noch nie erlebt“

Cathy Hummels schockt mit Horror-Geschichte zum ersten Advent – „Habe sowas noch nie erlebt“

Cathy Hummels schockt mit Horror-Geschichte zum ersten Advent – „Habe sowas noch nie erlebt“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Es weihnachtet sehr – auch im Haus von Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels. Wie vermutlich auch viele ihrer Fans, hat die 33-Jährige am Sonntag den ersten Advent gefeiert.

Aus der Besinnlichkeit wurde schnell Panik, denn Cathy Hummels löste ein Feuer aus. In ihrer Instagram-Story zeigt die Mutter eines Sohns die schockierenden Bilder.

Cathy Hummels überrascht mit Horror-Nachricht zum ersten Advent

„Ich habe gerade fast das Haus abgebrannt … Kein Witz!“, erzählt Cathy Hummels immer noch sichtlich aufgewühlt. Der 33-Jährigen ist passiert, wovor sonst so oft gewarnt wird – der Adventskranz hatte Feuer gefangen und war in Flammen aufgegangen.

——————————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy den Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als der Profi-Spieler vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, Ludwig, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

——————————————————-

Ihren Erzählungen nach gab es beim Entzünden der ersten Kerze eine kleine Stichflamme, die den ganzen Kranz lichterloh brennen ließ.

Cathy Hummels: Schock! Der Adventskranz fing Feuer

Der Adventskranz aus Trockenblumen ging sofort in Flammen auf. Ein Videoausschnitt zeigt, wie der verkohlte Kranz nach dem Feuer aussieht.

Um die Situation unter Kontrolle zu bekommen, griff Cathy geistesgegenwärtig zu einer Decke und konnte so Schlimmeres verhindern.

Cathy Hummels warnt Fans nach Adventskranz-Brand

Mit ihrer Aufnahme will sie auch ihre Fans und Follower warnen. Sie appelliert an ihre Zuschauer und sagt: „Bitte seid vorsichtig. Benutzt lieber LED-Kerzen.“.

+++Cathy Hummels: Bild wird ihr zum Verhängnis – „Richtig scheiße“+++

Auch für Cathy Hummels selbst steht nach diesem Erlebnis fest: „Ich werde keine echten Kerzen mehr in den Kranz stellen.“.

——————————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels fährt ICE – Fans empört, als sie DIESES Detail bemerken

Cathy Hummels in roter Unterwäsche – Fans verwirrt: „Ordinärer geht’s immer“

Cathy Hummels teilt Party-Foto – plötzlich schaltet ER sich ein: „War unser Geheimnis“

——————————————————-

Die gute Nachricht ist allerdings, dass außer dem Adventskranz niemand zu Schaden gekommen ist. „Gott sei Dank ging alles gut“, sagt Cathy Hummels erleichtert.

Deutlich bessere Nachrichten von Cathy Hummels gab es noch vor wenigen Tagen. Da teilte die 33-Jährige nämlich ein besonders schönes Foto, bei dem ihre Fans ganz aus dem Häuschen waren. Hier erfährst du mehr. (sj)