Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels splitterfasernackt – „Der Nachbar freut sich“

Cathy Hummels macht sich nackig. Die Moderatorin lässt die Hüllen fallen und wählt dafür einen eher untypischen Ort.

© IMAGO / Horst Galuschka

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Im TV zeigt sich Cathy Hummels gerne im ausgefallenen Look. Mit außergewöhnlichem Schmuck oder raffinierter Klamotte. Am Wochenende verzichtet die Moderatorin anscheinend gerne auch mal komplett auf Kleidung.

Statt teurer Luxusmode flaniert Cathy Hummels lieber im Evakostüm durchs Haus. Zumindest macht ihr neuestes Foto auf Instagram genau diesen Eindruck. Am Sonntagmittag (12. März) teilt die Influencerin und Moderatorin ein besonders offenherziges Foto mit ihren Fans.

Cathy Hummels macht sich nackig

Während andernorts noch Schnee geschippt wird, hat Cathy Hummels die Hitze vom „Kampf der Realitystars„-Dreh in Thailand anscheinend immer noch in sich. Wie sonst lässt sich erklären, dass sie hüllenlos hinter ihrem Vorhang am Fenster steht? Bis auf eine knappe weiße Unterhose, die hinter dem durchscheinenden Stoff in Ansätzen zu erkennen ist, trägt sie nichts.

Ein Blick durch das Fenster hinter Cathy zeigt, die Moderatorin wohnt definitiv nicht allein auf weiter Flur, sondern hat Nachbarn, die bei dem ausgefallenen Shooting durchaus ungeplant teilgenommen haben könnten.

++ Cathy Hummels: Nach Scheidung von Mats – Ex-Spielerfrau gönnt sich Villa für über 14 Millionen Euro ++

Cathy Hummels‘ Fans sind begeistert

Auch ihren Fans ist der Aspekt mit den Nachbarn nicht entgangen. Unter dem Beitrag heißt es: „Da freut sich die Nachbarschaft, bei tristem Wetter eine hübsche Kehrseite zu sehen“, „Die gegenüber wohnenden Nachbarn wissen es bereits“, „Der Nachbar freut sich“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lässt man das leidige Thema mit den Nachbarn außer Acht, kann sich Cathy Hummels vor allem über positive Kommentare freuen. „Wundervoll“, „Einfach wunderschön“, „Ein Traum“, sind einige der Nachrichten unter dem Foto.


Mehr News:


Den Blick aus dem Fenster kann Cathy Hummels nicht mehr lange genießen. Denn die Moderatorin zieht schon bald um. In ihrer Instagramstory verrät sie, dass sie ihre Fans an ihrer Reise teilhaben lassen möchte. Ihr Ziel: „Mein Wohlfühl-Haus für Ludwig und mich.“ Statt Brot und Salz gibt’s von den Nachbarn dann jetzt vielleicht eher Rollläden für Cathy zum Einzug.