Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels mit deutlichen Worten: „Hör auf, mit meinem Herz zu spielen. Es tut weh“

Cathy Hummels mit deutlichen Worten: „Hör auf, mit meinem Herz zu spielen. Es tut weh“

cathy hummels.jpg

Cathy Hummels mit deutlichen Worten: „Hör auf, mit meinem Herz zu spielen. Es tut weh“

Cathy Hummels mit deutlichen Worten: „Hör auf, mit meinem Herz zu spielen. Es tut weh“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Für Moderatorin Cathy Hummels waren die vergangenen Wochen sicher nicht leicht. Immer neue, immer absurdere Geschichten musste die 34-Jährige über ihren Mann Mats Hummels lesen.

Da war von Abendessen die Rede, von wilden Partys auf Mallorca. Bislang konnte Cathy Hummels immer alles gut wegstecken. Zumindest in der Öffentlichkeit.

Cathy Hummels wendet sich mit ernsten Worten an die Öffentlichkeit

Die Moderatorin konterte mit Humor, teilte gar Ausschnitte von Online-Artikeln über ihren Mann in ihrer Instagram-Story. Nun veröffentlichte sie ein Bild auf Instagram, das auf den ersten Blick recht fröhlich wirkt. Die Worte daneben allerdings geben zu denken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf dem Foto sehen wir Cathy Hummels in einem schneeweißen Kleid vor einem Bergpanorama stehen. Hinter ihr ist eine große grüne Wiese, die 34-Jährige schaut verführerisch in die Kamera.

—————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau als Catherine Fischer geboren
  • 2007 lernte sie in München ihren späteren Mann Mats Hummels kennen
  • Am 15. Juni 2015 heirateten Mats Hummels und Cathy
  • 2018 wurde ihr gemeinsamer Soh Ludwig geboren

————————

Dazu schreibt Cathy: „Stop playing games with my heart. It hurts …“, also zu Deutsch: „Hör auf, mit meinem Herzen zu spielen. Es tut weh …“.

Cathy Hummels: Ihre Follower stehen an ihrer Seite

Wer der Adressat dieser Bitte ist, weiß wohl nur Cathy Hummels selbst. Sie persönlich wolle sich fortan aber auf das Positive konzentrieren. „Let‘s focus on the Good“ also „Konzentrieren wir uns auf das Gute“, schreibt Cathy weiter.

Ein guter Plan. Und auch ihre Follower konzentrieren sich nun auf das Gute. In diesem Fall ist das dann wohl Cathy Hummels selbst. „Ich kann mich nicht satt sehen an dir“, schreibt beispielsweise ein Fan. Und eine Followerin ergänzt: „Du siehst einfach nur toll aus.“

—————–

Mehr News aus der Welt der Promis:

—————

Zuletzt zeigte sich Cathy Hummels supersexy. Hier gibt es die Bilder.