Cathy Hummels sollte Ehemann Mats vor laufender Kamera betrügen – dann zieht er die Reißleine

Cathy Hummels und Mats Hummels.
Cathy Hummels und Mats Hummels.
Foto: IMAGO / APress

Wer hätte das gedacht? Mats Hummels stand kurz vor seiner ersten TV-Rolle. Doch dann machte der BVB-Star einen Rückzieher. Auch wegen seiner Frau Cathy Hummels.

Was war passiert? Im Podcast „Hallo“ der TV-Zeitschrift „Prisma“, verrieten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim, dass sich Cathy Hummels und Ehemann Mats Hummels für ihre Serie „Jerks“ beworben hätten.

Cathy Hummels und Mats Hummels: Auftritt bei 'Jerks' war in Planung

„Er hatte sich wirklich beworben und wir haben miteinander gesprochen“, berichtet Christian Ulmen im Podcast. Sogar eine Geschichte war bereits ausgearbeitet. Doch dann wollte Mats Hummels plötzlich nicht mehr. Der Grund: Die Geschichte war ihm zu heikel.

„Wir hatten ihm eine Ehe-Betrugsgeschichte geschrieben, die er und seine Frau Cathy hätten spielen sollen“, erzählt Christian Ulmen. Doch das sei ihm dann „zu hart“ gewesen, so der 45-Jährige.

------------------

Das ist Cathy Hummels

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte

-----------------

Dies sei übrigens kein Einzelfall, so Ulmen weiter. Im Gegenteil. „Es gibt Stars, die unbedingt mitspielen wollen und dann schreiben wir ihnen was und dann sagen sie: 'Ne, doch nicht.' Das passiert wirklich regelmäßig“, so Ulmen im „Prisma“-Podcast.

--------------

Weitere Nachrichten zu Cathy Hummels:

----------------

Cathy Hummels: Diese Geburtstagstorte war mehr als speziell

Schade eigentlich. Doch Mats und Cathy haben sicherlich auch noch andere Dinge zu tun. So musste Cathy Hummels zuletzt die Geburtstagsfeier für Sohnemann Ludwig ausrichten. Beim Anblick der Torte jedoch, dürften vielen der Appetit vergangen sein. Warum? Das liest du HIER.

Promis und Royals

Promis und Royals