Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels landet nach Unfall in der Notaufnahme – „Enorme Schmerzen“

Cathy Hummels landet nach Unfall in der Notaufnahme – „Enorme Schmerzen“

Cathy-Hummels-Unfall.jpg
© IMAGO / APress

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Schocksekunden für Cathy Hummels! Das Model meldet sich über Instagram bei ihren Fans und erzählt von einem Haushaltsunfall, der sie letztendlich sogar in die Notaufnahme beförderte.

Cathy Hummels wollte sich nur einen schönen Abend mit ihrem Sohn und Ludwig sowie einem seiner Freunde machen. Doch plötzlich musste der Notarzt kommen.

Cathy Hummels verschluckt sich an einem Gemüsechip

Was gehört zu einem entspannten Abend dazu? Na klar, eine Packung Chips. Doch die wurde Cathy Hummels zum Verhängnis. Beim Knabbern der Snacks verschluckte sich die 34-Jährige, sodass ein Grünkohlchip in ihre Luftröhre gelangte. Sie erzählte, dass sie mit ihrem Sohn und dessen Freund so stark lachen musste, dass es zu diesem Unfall kam. Wenig später rückte dann auch der Notarzt an, weil sie schlecht Luft bekam.

Da die Lage ernst war, wurde die Influencerin geradewegs in die Notaufnahme gebracht, wo ihr der Chip rausgesaugt werden musste.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Ihren späteren Mann Mats Hummels lernte sie in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats bei Borussia Dortmund (BVB) anheuerte, und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ stand sie 2022 wieder vor der Kamera
  • Gerüchten zufolge haben sich Cathy Hummels und Mats Hummels inzwischen getrennt

—————————————-

Cathy Hummels berichtet von einem Unfall, der hätte böse enden können. (Archivfoto)
Cathy Hummels berichtet von einem Unfall, der hätte böse enden können. (Archivfoto)
Foto: IMAGO / APress

Cathy Hummels gibt Update zu ihrem Gesundheitszustand

Auch nachdem der Chip aus ihrer Luftröhre entfernt wurde, geht es der 34-Jährigen immer noch nicht gut. Das Sprechen fällt ihr sichtlich schwer. In ihrer Story sagt sie: „Jetzt habe ich einfach enorme Schmerzen, aber soweit gehts mir einigermaßen gut. Aber fit bin ich noch lange nicht.“

+++ Cathy Hummels: Schock-Erlebnis im Flieger! „Schlimmster Albtraum“ +++

Sie steht wohl noch unter Medikamenten, welche ihre Schmerzen noch lindern. Ein weiterer Arztbesuch wird jetzt zeigen, ob und wann die Influencerin wieder schmerzfrei sprechen kann.

—————————————-

Mehr News zu Cathy Hummels:

—————————————-

Neulich verärgert die 34-Jährige ihre Fans mit einem provokanten Bild. Cathy Hummels raucht darauf.