Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels gibt kuriosen Hinweis: Ist sie bereits mit dem nächsten Fußballer zusammen?

Cathy Hummels gibt kuriosen Hinweis: Ist sie bereits mit dem nächsten Fußballer zusammen?

Cathy-Hummels-neuer-freund-fußballer.jpg
© IMAGO / Jan Huebner

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels ist immer wieder für eine Überraschung gut!

Nun sorgte sie auf Instagram für wilde Spekulationen. Cathy Hummels besuchte nämlich ein US-Fußballspiel – und deutete an, erneut mit einem Profi-Sportler zusammen zu sein!

Cathy Hummels sorgt für Verwirrung: „Bin ich wieder eine [Spielerfrau]?“

Lange galt Cathy Hummels als der Prototyp einer klassischen Spielerfrau. Am Spielfeldrand feuerte sie BVB-Kicker Mats Hummels an, gründete mit ihm eine Familie und ging voll und ganz in ihrer Rolle als Mama, Influencerin und Moderatorin auf. Dann folgten Trennungsgerüchte!

Nun scheint es offiziell zu sein! Gehen Cathy Hummels und Mats Hummels nach 14 Jahren getrennte Wege?

Wirft man einen Blick auf Cathys Instagram-Account, erhärtet sich dieser Eindruck! Am Wochenende besuchte die Münchnerin nämlich ein Spiel des „Los Angeles FC“ gegen „Real Salt Lake“. Wen sie dabei anfeuerte, verriet das Schmuckstück um ihren Hals. Auf dem roten Grund ihres pompösen Minikleides thronte nämlich eine üppige Goldkette mit dem Schriftzug „LA“.

Cathy Hummels befeuert Gerüchte über neuen Freund

Doch was hat das denn nun eigentlich mit der angeblichen Trennung von Mats zu tun? „Bin ich wieder eine WAG?“, fragt Cathy unter einem Insta-Beitrag zweier Fotos, die sie am Spielfeldrand zeigen. Wichtig zu wissen: „WAG“ steht für „wives and girlfriends of high-profile sportsmen“, was so viel bedeutet wie „Frauen und Freundinnen von Profisportlern“ oder eben kurz: Spielerfrau.

Das Wörtchen „wieder“ impliziert dabei, dass sie bis vor Kurzem Single war. Der Rest soll die Fantasie anregen: Ist Cathy Hummels mit einem neuen Fußballer zusammen?

Cathy Hummels soll in neuer RTL2-Doku mitspielen

Ganz ernst zu nehmen ist die Andeutung allerdings nicht. Immerhin scheint die 34-Jährige nicht privat, sondern beruflich in den USA zu sein. Laut „Bild.de“ dreht Hummels dort für eine neue RTL2-Doku-Soap. Da der Sender sie dafür jedoch angeblich beruflich und privat mit der Kamera begleitet, ist nichts auszuschließen!

—————————–

Mehr zu Cathy Hummels und weitere Promi-News:

Cathy Hummels wird aus Fitnessstudio geworfen – dann kommt es für sie noch schlimmer

Pietro Lombardi: Baby-Geschlecht – Sänger überrascht mit DIESER Enthüllung

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser mit herzzerreißender Nachricht: „Trennung der einfachste Weg“

—————————–

Scheint ganz so, als müssten sich Cahty Hummels Fans noch bis zur Ausstrahlung des Formats gedulden, um eine Antwort auf die Frage zu bekommen, ob die Influencerin wieder eine „WAG“ ist… (alp)

>>> Ein Mann weicht der Influencerin in Los Angeles jedenfalls nicht von der Seite. Wen Cathy Hummels neben Sohn Ludwig noch im Schlepptau hat, erfährst du hier >>>