Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Heißer Busenblitzer – „Sexy Cathy“

Kinderbilder der Stars! Hättest du sie erkannt?

Heute können sie kaum auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Aber erkennst du diese Stars auch bevor sie berühmt wurden?

Nachdem die Trennung von Ehemann Mats Hummels jetzt offiziell ist, genießt Cathy Hummels ihr Leben anscheinend in vollen Zügen und lässt ihre Fans daran teilhaben.

Die Moderatorin ist aktuell in den USA. Genauer gesagt in Los Angeles. Von hier schickt Cathy Hummels ihren Fans auf Instagram eine ganz besondere Postkarte.

Cathy Hummels meldet sich mit sexy Foto aus den USA

Ihren Aufenthalt in Los Angeles nutzt Cathy Hummels vor allem für jede Menge Fotos. Kein Wunder immerhin eignet sich der Ort perfekt um diverse Outfits zur Schau zu stellen.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Ihren späteren Mann Mats Hummels lernte sie in München kennen
  • Mit ihm zog sie nach Dortmund, wo Mats bei Borussia Dortmund (BVB) anheuerte, und studierte dort Wirtschaftswissenschaften
  • Als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ stand sie 2022 wieder vor der Kamera
  • Gerüchten zufolge haben sich Cathy Hummels und Mats Hummels inzwischen getrennt

—————————————-

In der Vergangenheit bekamen ihre Fans Cathy deshalb schon auf der Straße, mit einem Bein auf einem Stuhl stehend und ohne Auto in der Waschanlage zu sehen. Bei dem Foto, das sie nun hochlädt, hat seinen Fokus allerdings weniger auf einer Fernweh erweckenden Örtlichkeit, als auf Cathys Oberkörper.

Cathy Hummels begeistert Fans auf Instagram

Im aufgeknöpften blauen Zweiteiler lässt sich die Moderatorin die Sonne aufs Gesicht scheinen. Unter dem Blazer trägt sie allerdings nichts.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein seitlicher Busenblitzer ist bei diesem Outfit vorprogrammiert. Ihre Fans sind begeistert von dem Foto, zu dem sie schreibt: „Ich vergesse eigentlich nie etwas … Guten Morgen aus Hollywood.“

Darunter kommentieren ihre Fans. Hier einige der Nachrichten:

  • „Wow, du siehst so toll aus. Wunderschöne Bilder.“
  • „Ein tolles Fotos“
  • „Schönheit“
  • „Voll schön“
  • „Sexy Cathy“

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

—————————————-

Bleibt abzuwarten, mit welchen Fotos Cathy Hummels ihre Fans in Zukunft überrascht.

Hier erfährst du, warum Cathy Hummels den Tränen nah war.