Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels kann's nicht glauben: Luxus-Upgrade für Spielerfrau – „Noch nie in meinem Leben“

Cathy Hummels kann's nicht glauben: Luxus-Upgrade für Spielerfrau – „Noch nie in meinem Leben“

cathy-hummels.jpg

Cathy Hummels kann's nicht glauben: Luxus-Upgrade für Spielerfrau – „Noch nie in meinem Leben“

Cathy Hummels kann's nicht glauben: Luxus-Upgrade für Spielerfrau – „Noch nie in meinem Leben“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Im Netz präsentiert sich Cathy Hummels stets mit teurer Designermode und in den edelsten Hotels. Als Moderatorin und Spielerfrau lebt die 34-Jährige einen Lifestyle, von dem andere nur träumen können.

Doch selbst für Cathy Hummels gibt es offenbar noch Überraschungen. Auf ihrem Rückweg von Miami nach München erlebt die Ehefrau von Mats Hummels etwas Unglaubliches.

Cathy Hummels ist fassungslos: „Für mich ist das etwas ganz, ganz Besonderes“

So wirklich begreifen kann es Cathy Hummels selbst noch nicht. Aufgeregt wie ein kleines Kind am Weihnachtsmorgen berichtet sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story: „Wisst ihr, was krass ist? Ich habe ein Upgrade in die First Class bekommen!“

Voller Stolz hält sie ihr Ticket der Fluggesellschaft Lufthansa in die Kamera. Und tatsächlich: Auf dem Papier sind eindeutig die Worte „First Class“ zu lesen.

„Ich bin noch nie in meinem Leben First Class geflogen. Für mich ist das etwas ganz, ganz Besonderes. Ich bin gespannt, was mich erwarten wird“, erzählt sie ihren Fans, während sie mit allen anderen Passagieren die Fluggastbrücke überquert.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Ihren Ehemann Mats Hummels lernte sie 2007 in München kennen
  • Als er im Jahr 2008 vom FC Bayern München zum BVB wechselte, zog Cathy mit ihm nach Dortmund um
  • Ihre Hochzeit fand am 15. Juni 2015 im Bayerischen Hof München statt
  • Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig wurde am 11. Januar 2018 geboren

—————————————-

Cathy Hummels lässt es sich gut gehen: Ihr One-Way Flug kostet über 10.000 Euro

Auf ihrem Sitzplatz angekommen, schießt Cathy Hummels direkt ein Erinnerungsfoto. Die Ausstattung kann sich sehen lassen: Ein großer Fernseher, ein Tisch mit weißer Decke wie aus einem Edelrestaurant sowie ein Sitz zum Füßehochlegen warten bereits auf die TV-Beauty.

Immerhin ist die Flugkarte ein kleines Vermögen wert. Ein First Class Ticket von Miami nach München kann laut der Lufthansa-Website bis zu 14.500 Euro kosten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Spielerfrau ist gerade auf dem Heimweg, nachdem sie mehrere Tage mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig in Miami verbracht hat. Dass sie einmal so luxuriös um die Welt reisen würde, hätte sich Cathy Hummels früher wohl nie ausmalen können.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

—————————————-

Ein First-Class-Flug ist für Spielerfrau Ann-Kathrin Götze nicht mehr der Rede wert. Stattdessen verlangt die Frau von Mario Götze sogar noch eine Sonderbehandlung.