Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli mit ehrlichem Geständnis: „Hat mein Leben komplett verändert“

Für Beatrice Egli hat sich ein kleiner Traum erfüllt. Die Schlagersängerin verkündet freudige Nachrichten bei Instagram.

Beatrice Egli
© Jan Woitas/dpa

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

2022 konnte Beatrice Egli endlich wieder regelmäßig auf der Bühne stehen und gemeinsam mit ihren Fans ihr 2021 erschienenes Album „Alles, was du brauchst“ abfeiern. Zeit für ein neues Album blieb der Sängerin bei dem vollen Terminkalender wohl kaum. Dafür erschien 2022 eine neue Single von Beatrice Egli und die ist voll eingeschlagen. Für die Schlagersängerin ein echter Traum.

Mit „Volles Risiko“ stürmte Beatrice Egli 2022 in die Schlagercharts. Mit dem Song, der ihr aus der Seele spricht und mit dem sie ganz viel verbindet, räumte die 34-Jährige richtig ab. Jetzt konnte Egli den nächsten Erfolg mit der Single feiern.

Beatrice Egli geht „volles Risiko“

„Ich habe gerade erfahren, dass ich mit VOLLES RISIKO Platz 1 in den Jahres-Airplaycharts erreicht habe! Wow! Wenn das kein Grund zum Feiern ist“, schreibt sie bei Instagram. In einem kurzen Clip dazu zündet sie eine Konfettikanone und tanzt unter goldenem Lametta.

Wie wichtig der Song für sie ist, macht sie danach nochmal ziemlich deutlich: „2022 war das Jahr, in dem ich wortwörtlich ‚Volles Risiko‘ gegangen bin. Dieser Song hat mein Leben komplett verändert und auf den Kopf gestellt. Ich bin unglaublich dankbar und froh, dass ihr diesen Weg mit mir gemeinsam gegangen seid.“, so Egli.

Beatrice Egli bringt 2023 ein neues Album raus

Danach schickt sie Grüße an ihre Fans: „DANKE, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet, supportet und mir so viel Liebe schenkt.“ Von denen gibt’s zahlreiche Glückwünsche zurück. „Herzlichen Glückwunsch Beatrice! Sowas von Verdient!!!“, schreibt ein Fan. „Wow, das ist super“, eine Andere.


Das könnte dich auch interessieren:


2023 geht Beatrice Egli im November auf „Volles Risiko“-Tour. Im Sommer stehen Open Air-Konzerte an. Im Frühjahr 2023 soll ihr neues Album erscheinen – das erste seit seinem Wechsel zum Sony-Music-Label Ariola.