Beatrice Egli darf es endlich verraten – „Morgen ist es soweit“

Beatrice Egli darf es ihren Fans endlich verraten!
Beatrice Egli darf es ihren Fans endlich verraten!
Foto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Die Fans von Beatrice Egli sind in heller Aufregung.

Die Schlagersängerin kündigte in dieser Woche bereits ihr neues Album an, doch für die Anhänger von Beatrice Egli wird es jetzt noch viel besser.

Beatrice Egli veröffentlicht neue Single – so viel hören die Fans jetzt schon

Bei Instagram ließ Beatrice Egli die nächste Bombe platzen. „Und jetzt darf ich die nächste Überraschung lüften“, schreibt sie und weiter: „Morgen ist es soweit.“

Was am Freitag passiert? Beatrice Egli bringt neue Musik raus, die erste Single vom neuen Album inklusive Musikvideo werden am Freitag veröffentlicht. „Alles was du brauchst“ heißt der neue Song.

----------------

Das ist Beatrice Egli

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

----------------

„Ich bin soooo aufgeregt und weil ich meine Vorfreude mit euch teilen möchte, werde ich ab 16.45 Uhr bei YouTube im Livechat sein, sodass wir die Premiere um 17 Uhr gemeinsam feiern können!!“, schreibt sie.

Einen kurzen Ausschnitt aus dem Musikvideo zeigt Beatrice Egli ihren Fans aber jetzt schon. Der Sound klingt nach dem typischen Egli-Pop-Schlager – also vermutlich genau das, was sich alle Fans gewünscht haben.

----------------

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Heißes Foto im Badeanzug – „Du siehst toll aus“

Beatrice Egli: übler Zwischenfall am Flughafen – „Oh mein Gott“

Beatrice Egli kann es kaum noch erwarten – „Ich freu mich so“

-------------------

Beatrice Egli: Fans sind aus dem Häuschen

Unter dem Beitrag geben die Anhänger auch bereits Vollgas. Wir haben dir einige Kommentare rausgesucht:

  • „Das hört sich mega an. Ist jetzt schon mein Lieblingslied“
  • „Wie geil hört sich das denn bitte an?“
  • „Ich habe jetzt schon einen Ohrwurm“
  • „Ohh mein Gott, ich freu mich auf den Chat und die Single“
  • „Das wird garantiert ein neuer Ohrwurm. Allein der kurze Ausschnitt gefällt mir schon richtig gut!“

Na das klingt so, als würde der Song von Beatrice Egli richtig gut ankommen. Erst kürzlich feierte die Sängerin mit einem Lied einen großen Erfolg. Hier mehr dazu!