Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli überrascht Fans mit sexy Abendkleid – „Traumfrau“

Beatrice Egli überrascht Fans mit sexy Abendkleid – „Traumfrau“

BeatriceEgli.jpg

Beatrice Egli überrascht Fans mit sexy Abendkleid – „Traumfrau“

Beatrice Egli überrascht Fans mit sexy Abendkleid – „Traumfrau“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Sängerin Beatrice Egli ist bei ihren Fans neben ihrer Musik auch wegen ihrer fröhlichen und positiven Art beliebt – trotz ihrer erneuten Corona-Erkrankung lässt sie nicht den Kopf hängen.

Für die Adventszeit hat sich Beatrice Egli für ihre Anhänger etwas besonders Schönes überlegt: Einen Instagram-Adventskalender, bei dem die DSDS-Siegerin einen Einblick in ihre „kleine Weihnachtswelt“ gibt. Hinter einem Türchen befand sich ein sehr eleganter Schnappschuss.

Beatrice Egli: Sexy Auftritt im romantischen Abendkleid

Ein schöner Rücken kann auch entzücken – das beweist Beatrice Egli mit Türchen Nummer 16 ihres Instagram-Adventskalenders. Im roten Kleid mit Rüschen und einem tiefen Rückenausschnitt posiert die 33-Jährige für ihre Fans.

Das sexy Foto hat die „Bunt“-Interpretin zum Motto Familie ausgesucht, schreibt dazu: „Meine Familie ist mein Halt, meine Zuflucht und mein Zuhause. Dieses Wort löst in mir so viele schöne Gefühle aus, so viel Geborgenheit und so viel Dankbarkeit“.

—————————————-

Das ist Beatrice Egli:

  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird. Dabei handelt es sich jedoch um reine Spekulation
  • Sie musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infizierte

—————————————-

Egli fühle sich in jedem Moment behütet und geliebt und ist darüber „unendlich glücklich“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————-

Mehr zu Beatrice Egli:

————–

Ihr Fans sind dagegen über die Rückansicht ihres Stars happy, kommentieren fleißig:

  • „Traumfrau!“
  • „Auch ein schöner Rücken kann entzückend sein“
  • „Liebe Beatrice, in dem Kleid sehen Sie einfach atemberaubend aus.“
  • „Wow, das sieht einfach super aus!“
  • „Nicht nur optisch der Hammer! Deine Herzlichkeit ist ebenfalls bemerkenswert“
  • „Eine schöne Lady in Türchen 16“

Während die liebe Worte für ihr Outfit bei Beatrice Egli runter wie Öl gehen dürften, machte die Schlagersängerin vor kurzem eine nicht so schöne Erfahrung. An welchem unangenehmen Ort sie erkannt wurde, kannst du hier lesen.