Beatrice Egli: „Bitte verführ mich“ – sinnliches Foto bringt Fans um den Verstand

Beatrice Egli zeigt, dass sie auch sinnlich sein kann.
Beatrice Egli zeigt, dass sie auch sinnlich sein kann.
Foto: IMAGO / HOFER

Wow, diese Worte von Beatrice Egli sind aber mal sexy . Die Sängerin hat sich diesmal offenbar etwas ganz Besonderes für Instagram einfallen lassen. So zitiert sie sich neben einem Bild, das sie mit verführerischem Blick und zum Kuss gespitzten Lippen zeigt, selbst.

Dabei schickt Beatrice Egli ihren Fans einen Ausschnitt aus ihrem Song „Bitte bitte“. Und der hat es mehr als in sich!

Beatrice Egli schickt sinnliche Worte an ihre Fans

„Bitte bitte halt mich. Und drück mich noch einmal. Bitte bitte verführ mich. Als wär's ein Überfall. Bitte bitte lieb mich. Und küss mich. Am liebsten überall. Bitte bitte halt mich fest, so, wie beim ersten Mal“, schreibt Beatrice Egli.

---------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • Immer wieder tritt sie in den Shows von Florian Silbereisen auf
  • Einen Freund stellte Beatrice Egli bislang ihren Fans noch nicht vor

-----------------

Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen ob des sinnlichen Fotos und der dazu passenden Zeilen. Sicherlich auch, weil der Song sie an Konzerte der 32-jährigen Schweizerin erinnern. So stürmt Egli bei diesem Song traditionell ins Publikum und umarmt ihre Fans.

Beatrice Egli will Ende Juni wieder auf der Bühne stehen

Eine Geste der Zuneigung, die nicht nur Beatrice Egli, sondern auch ihren Anhängern sehr zu fehlen scheint. „Knuddeln fehlt echt und ich freu mich, wenn ich euch endlich wieder sehen darf und in die Arme schließen kann“, schreibt beispielsweise eine Followerin in die Kommentare unter dem Bild. Und ein weiterer Fan fügt hinzu: „Oh, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf den Tag freue, wo wir uns wieder umarmen können.“

------------------

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Schlagersängerin teilt sexy Bild – „Ich bin so aufgeregt“

Beatrice Egli trägt Wahnsinns-Outfit – Fans flippen aus! „QUEEN“

Beatrice Egli schlägt plötzlich ganz neue Richtung ein – „Nach 'Bunt' irgendwie total ungewohnt“

---------------------

Allzu lange wird das vielleicht gar nicht mehr dauern. So plant Beatrice Egli bereits Ende Juni wieder in Berlin auf der Bühne zu stehen. Ob sich dann jedoch schon wieder umarmt werden darf, sei mal dahingestellt.

Zuletzt meldete sich Beatrice Egli plötzlich mit ernsten, gar erschütternden Worten im Netz zurück. Hier gibt es die ganze Geschichte.

Neben Beatrice Egli kann auch „Frühstücksfernsehen“-Star Marlene Lufen ziemlich auf sexy machen. In einem Hotel passiert es nun allerdings. Die Moderatorin verplappert sich. Hier alle Infos >>>