Beatrice Egli: Schlagersängerin teilt sexy Bild – „Ich bin so aufgeregt“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Für Beatrice Egli sind die nächsten Tage sicherlich äußerst aufregend. Die Schlagersängerin hat diesmal ausnahmsweise musikalisch nichts Neues zu bieten. Doch sie steht vor einer weitaus größeren Aufgabe!

Denn auf Instagram zeigt Beatrice Egli, was sie hat – und kündigt dazu etwas Großes an!

Beatrice Egli: Schlagersängerin zeigt sich ziemlich sexy

Lächelnd blickt Beatrice Egli in die Ferne, trägt dabei einen blauen Blazer, der ihr Dekolleté gut zur Geltung bringt. Ihre Fans sind beim Anblick des Bildes schon ganz aus dem Häuschen. Kommentieren unter anderem „Schönes Bild“ oder „Du siehst bezaubernd aus“.

Doch der eigentliche Grund für den Instagram-Post der einstigen DSDS-Siegerin ist nicht etwa ihr Look, sondern ihr Projekt.

-----------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht
  • Im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • Sie steht immer wieder bei den Shows von Florian Silbereisen auf der Bühne
  • Sie sang auch schon mit Helene Fischer
  • Einen Freund hat Beatrice Egli öffentlich nicht vorgestellt
  • Bei Facebook hat Beatrice Egli über 640.000 Abonnenten

-------------

Beatrice Egli: „Nimmt langsam Form an“

„Mein Projekt Beatrice Eglis goes Matterhorn nimmt langsam Form an. Seit heute habe ich nun endlich den richtigen Schuh, der mich hoffentlich unversehrt aufs Matterhorn trägt. Ganz bald geht es dann schon mit dem ersten Trainingscamp los - ich bin so aufgeregt, das glaubt ihr gar nicht!!“

Am Weltfrauentag am 8. März verkündete Beatrice Egli die Neuigkeit: Sie will im Rahmen der „100% Women Peak Challenge“ das Matterhorn besteigen.

Bei der Initiative nehmen einige Frauen teil, die es auf die höchsten Gipfel der Schweiz schaffen wollen. Das Matterhorn mit seinen 4478 Metern dürfte für Beatrice Egli also nicht ohne sein.

-------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli mit heißem Strandbild – Fans rasten aus „Ich glaub, ich bin verliebt“

Beatrice Egli trägt Wahnsinns-Outfit – Fans flippen aus! „QUEEN“

Beatrice Egli: Diese Fotos der Sängerin bedrücken – „Sehr traurig“

-------------

Ihre Follower sind bereits ganz aus dem Häuschen und machen der 32-Jährigen Mut:

  • „Ich wünsch dir viel Spaß dabei, du schaffst das“
  • „Ich glaub an dich“
  • „Super, ich drücke dir fest die Daumen. Du schaffst das schon“
  • „Du wirst das meistern!“

Eines steht aber sicher fest: Mit so einem sexy Dekolleté-Look werden wir Beatrice Egli sicher nicht dabei sehen... (jhe)

+++ „Unter Uns“: Schock für Fans! Dieser Star verlässt wohl die Schillerallee +++

Zuletzt bemerkten die Fans der „Bunt“-Sängerin eine ziemlich große Veränderung an ihr. Worum es dabei ging, erfährst du hier.

Vor Kurzem teilte Beatrice Egli Bilder, die bedrückten. Hier mehr dazu>>>

Promis und Royals

Promis und Royals