Beatrice Egli: „Immer an meiner Seite“ – Wer ist die mysteriöse männliche Begleitung der Sängerin?

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Beatrice Egli ist seit vielen Jahren single. Damit ist die Schlagersängerin auch glücklich, wie sie in der Vergangenheit häufiger durchblicken lies. Dennoch wünschen sich ihre Fans für ihr Idol das ganz große Liebesglück.

Taucht also ein Foto mit einem Mann an Beatrice Eglis Seite auf, fängt die Gerüchteküche sofort an zu brodeln.

Beatrice Egli in männlicher Begleitung – ist einer der Männer ihr neuer Freund?

Auch nun zeigte sich die 33-Jährige in männlicher Begleitung. „Immer an meiner Seite“, schrieb sie unter einen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit zwei Männern in die Kamera lächelt. Doch wer von den beiden ist gemeint und wer sind Joachim Wolf und Alex Schad, die die Sängerin auf dem Bild verlinkte, überhaupt?

Dass Beatrice Egli nur einen der beiden mit den lieben Worten anspricht, ist möglich, jedoch unwahrscheinlich. Auch Hirngespinste, einer der beiden könnte der neue Freund der Schlager-Queen sein, können sich ihre Fans direkt wieder aus dem Kopf schlagen.

Beatrice Egli bedankt sich bei zwei der wichtigsten Männer in ihrem Leben

Denn: Bei Joachim Wolf handelt es sich um Eglis Musikproduzenten, Alex Schad ist ihr langjährigen Produktionsleiter. Beide Männer sind Beatrice Egli eine große berufliche Stütze. Vor allem Joachim Wolf tauchte schon auf ihrem Instagram-Profil auf, weil er sie beispielsweise auf einer geschäftlichen Reisen nach Lüneburg begleitete.

---------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli kann ihr Glück nicht fassen: „Freude mit Euch teilen“

Beatrice Egli im Gefühlschaos – „War richtig emotional“

Beatrice Egli lässt Fans an besonderem Moment teilhaben – „Bin so aufgeregt“

---------------------

Über Alex Schad hingegen schreibt Beatrice Egli auf der Seite von „Session Pro“: „Ich weiß zu 100 Prozent, dass bei jeder noch so komplexen Produktion sowohl vor als auch hinter, unter, über und auf der Bühne alles unter Kontrolle und in den besten Händen meines langjährigen Produktionsleiters Alex Schad ist.“ (alp)

>>> Welche süße Videobotschaft Beatrice Egli kürzlich in Ekstase versetzte, erfährst du hier <<<