Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli im Gefühlschaos – „War richtig emotional“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Lange musste sie auf diesen Moment warten – am Dienstagabend stand Beatrice Egli jetzt endlich wieder bei einem Konzert auf der großen Live-Bühne und war ihren Fans ganz nah.

Ein überwältigender Moment, der Beatrice Egli anscheinend in ein echtes Gefühlschaos gestürzt hat. Sichtlich aufgelöst meldet sich die Sängerin nach ihrem Konzert in Ludwigsburg bei ihren Fans auf Instagram.

Beatrice Egli lässt Emotionen nach Konzert in Ludwigsburg freien Lauf

„Es wird jeden Tag noch besser. Ich habe es so gefühlt. Es war richtig emotional“, schwärmt die Sängerin. Dann erzählt sie: „Ich war in alle Richtungen hochemotional. Vor Glück, vor Rührung …“ Beatrice Egli ist auch nach der Show immer noch ganz überwältigt von den Eindrücken, die sie in der Gegenwart ihrer Fans sammeln durfte.

————————–

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • die Schweizerin begann schon im Alter von 14 Jahren ihre Gesangskarriere
  • 2013 gewann Beatrice Egli die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Ihr erster Hit „Mein Herz“ befand sich über fünf Monate lang auf der Nummer eins in den deutschen, österreichischen und schweizerischen Charts
  • Bislang gilt Beatrice Egli als die erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • ihr Schweizer Album „Mini Schwiiz, mini Heimat“ schaffte es in der Schweiz auf Platz 1 der Charts

————————–

Die 33-Jährige ist 2022 wieder auf Tour. Nach einem Jahr Verspätung und zweimal verschieben ist die ehemalige DSDS-Gewinnerin zurück und tritt nach Ludwigsburg noch in Neu-Ulm, Karlsruhe und Freiburg auf. Wie wichtig Ablenkung in der aktuellen Zeit ist, thematisierte Beatrice Egli bereits bei der Instagram-Ankündigung ihrer „Best of Bunt“-Tour.

Beatrice Egli verschlägt Fans mit Konzert-Foto den Atem

Für die Fans, die nicht beim Konzert dabei sein konnte, teilt die Sängerin ein Foto von ihrem Auftritt in Ludwigsburg auf Social-Media. Im grünen Kleid und mit hohen goldenen Stiefeln steht Beatrice mit ihrer Band im Rücken auf der Bühne. Die Sängerin sieht in ihrem Look unglaublich aus. Auch ihre Follower sind begeistert.

Hier einige der Nachrichten zu dem Foto:

  • „Deine Stylisten verdienen eine Gehaltserhöhung für die ganzen wunderschönen Looks, die du in letzter Zeit immer hattest“
  • „Du siehst atemberaubend wunderschön aus“
  • „Wow“
  • „Tolles Outfit“

——————————–

Mehr zu Beatrice Egli:

——————————–

Bleibt abzuwarten, welche Klamotten die Sängerin für ihre nächsten Auftritte geplant hat. (sj)